HILFE//abnehmen/muskelufbau was tun

Diskutiere HILFE//abnehmen/muskelufbau was tun im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Brauche Hilfe bin am verzweifeln,muss abnehmen Ich m 32 Jahre 1,86 cm Groß 100 Kg Kampfgewicht Beruf;Maschinenanlagenführer Training;5 mal die...

  1. #1 muskelaufbau, 08.12.2016
    muskelaufbau

    muskelaufbau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Brauche Hilfe
    bin am verzweifeln,muss abnehmen

    Ich m 32 Jahre
    1,86 cm Groß
    100 Kg Kampfgewicht
    Beruf;Maschinenanlagenführer

    Training;5 mal die Woche,2er Splitt
    Tag 1;Brust,Schulter,Bizeps,Bauch
    Tag 2;Beine,Rücken,Trizeps,Wade

    Trainiere seit 2 Monaten aber irgendwie will es nicht so ganz klappen
    Könnt ihr mir #helfen Plssssss
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 09.12.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Stickies lesen, das hilft
     
    Vlaad gefällt das.
  4. #3 don_sportify, 26.12.2016
    don_sportify

    don_sportify Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Einen wunderschöne guten Tag, ich finde es schade, dass dir noch keiner geantwortet hat.
    Training allein bringt deinen Körper nicht dazu, abzunehmen! Du musst wissen, dass über deinen Muskeln Fettgewebe und Wasser liegt. Vom Training her werden deine Muskeln stärker und größer, du siehst nur nichts davon, weil immernoch das Fettgewebe darüber liegt. Jeder halbwegs normal informierte Hobbysportler wird dir bestätigen, dass Trainieren an sich gerade ienmal 30 % vom Training ausmacht. Der richtig harte Job kommt erst noch. Die Ernährung! Stimmt die Ernährung nicht, passiert gar nichts. Im Gegenteil. Deine Muskeln wachsen, sie benötigen mehr Energie und somit isst du immer mehr. Isst du schrott, wirst du sogar noch zunehmen! Also bekomme ersteinmal deine Eernährung in den Griff. Dafür musst du nicht einmal Sport machen. Lasse Tierische Fette weg, Kein Zucker und wenn dann nur Kokosblüten zucker oder Birkenzucker, und esse nichts mehr nach 18 Uhr. Morgens hau dir ein anständiges ungezuckertes Müsli mit Früchten, Nüssen Kakao, Datteln für die Süße und Früchten rein, zum Mittag Koche dir was anständiges ohne viel Fett aber dafür viel Kohlenhydrate und zum Abendbrot nur Gemüse wie gedünsteter Brokkoli Toamten Gurke etc. Du wirst sehen, dass die Pfunde purzeln
     
  5. #4 Geextah, 26.12.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Zum einen: hat schon jemand geantwortet, daher ist es ziemlich vermessen zu sagen, dass das noch niemand getan hätte.

    Und zum anderen: das 18 Uhr Ding ist ein Mythos der schon vor Jahren aufgelöst wurde.
     
  6. Deme

    Deme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube das liegt vor allem damit zusammen, was man nach 18 Uhr isst ;) Chips vorm Fernseher wahrscheinlich - dann lieber sagen, dass man ab 18 Uhr nichts mehr essen darf, also sich ausgiebig mit Ernährung auseinanderzusetzen
     
  7. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Nach 18 Uhr muss ja nicht automatisch heißen, dass man Müll isst. ;)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Geextah, 30.12.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Wenn ich eine Schicht habe, bei der ich nachts um 1 nach hause komme, dann wäre ich schön dämlich, wenn ich nach 18 Uhr nichts mehr essen würde und wie Nik97 schon sagt, nach 18 Uhr zu essen, heißt nicht gleichzeitig, dass man nur Müll in sich reinstopft :)
     
  10. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Und mir ist bisher nicht aufgefallen, das Spätschichtler mehr auf den Rippen haben als andere ^^
     
Thema:

HILFE//abnehmen/muskelufbau was tun