hilfe bei eiweiß und bcaa`s!

Diskutiere hilfe bei eiweiß und bcaa`s! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo!!!! hab mir heut bei mir im fitnessstudi Ultra bcaa`s der firma ultratec besorgt! Nährwerte pro 100gr:302 kcal eiweiß:80g davon bcaa`s:70g...

  1. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!
    hab mir heut bei mir im fitnessstudi Ultra bcaa`s der firma ultratec besorgt!
    Nährwerte pro 100gr:302 kcal
    eiweiß:80g
    davon bcaa`s:70g
    davon L-Isoleucin:29,7g
    L-Leucin:21,2g
    L-Valin:18,7g
    L-Alanin:7,5g
    kohlenhydrate:<1g
    fett:0g
    meine frage ist jetz ob dieses geeignet ist für den muskelaufbau??des weiteren habe ich noch eiweiß zuhause und möchte auch noch wissen wann ich was nehmen sollte????
    hab zb gedacht bcaa`s vorm training und nen eiweißshake danach!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hilfe bei eiweiß und bcaa`s!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Zum Aufbau taugen BCAAs genausoviel wie normales Eiweiss. Für Hardcore-Ausdauersportler sind die sicher nicht ungeeignet, für BBs hingegen... du kannst die sowohl vor als auch direkt nach dem Training nehmen. Den Shake dann 30-60 min. danach z.B. mit Milch, Haferflocken und Obst
     
Thema: hilfe bei eiweiß und bcaa`s!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcaa und eiweißshake

    ,
  2. bcaa oder eiweiß

    ,
  3. eiweiß und bcaa

    ,
  4. bcaa und eiweiß,
  5. bcaa eiweiß,
  6. eiweiß mit bcaa,
  7. bcaa kcal,
  8. Eiweiß oder BCAA,
  9. was ist besser eiweiß oder bcaa,
  10. bcaas und eiweiß,
  11. eiweiß und bcaas,
  12. Eiweiß mit Bcaas,
  13. was ist besser bcaa oder eiweiß,
  14. eiweißshake oder bcaa,
  15. bcaa nährwerte,
  16. kcal bcaa,
  17. Eiweiß BCAA,
  18. bcaa mit eiweiß,
  19. f,
  20. was ist effektiver bcaa oder proteine,
  21. bcaa oder eiweiß shake,
  22. bcaa oder eiweissshake,
  23. BCAA oder eiweiß?,
  24. eiweis mit bcaa ?,
  25. bcaa oder eiweißshake
Die Seite wird geladen...

hilfe bei eiweiß und bcaa`s! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu speziellen Eiweisen, Gainern und Boostern + Training .

    Hilfe zu speziellen Eiweisen, Gainern und Boostern + Training .: Hallo zusammen, erstmal hoffe ich bin ich hier richtig gelandet um ein paar sinnvolle Antworten zu erhalten. Habe Vor ca. 4 Wochen mit dem...
  2. Hilfe! Eiweiß/creatin

    Hilfe! Eiweiß/creatin: Guten Abend zusammen :), Ich bin neu hier hab mir einige Threads durchgelesen und ich denke hier werde ich eine Antwort auf meine fragen...
  3. Ich bin für jede Hilfe dankbar - Trotz Eiweissdiät Abnehmstopp :-(

    Ich bin für jede Hilfe dankbar - Trotz Eiweissdiät Abnehmstopp :-(: Hallo Zusammen, ich bin während meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestossen : Ich mache seit einigen Wochen eine Eiweissdiät. Am...
  4. Muskelaufbau Hilfe Eiweißpulver

    Muskelaufbau Hilfe Eiweißpulver: Hi Leute! Ich hab mich heut regestriert und wär echt froh wenn ihr mir helfen könntet. Ich würd gern mehr muskeln aufbauen, also an den armen,...
  5. Creatin***Eiweiss***Hilfe

    Creatin***Eiweiss***Hilfe: hallo, habe schon viel in Forums gelesen aber nichts passendes gefunden! Also, habe mir CReatin monohydrat und hy-pro eiweiss von all stars...