Hilfe bei Plan gestalten

Diskutiere Hilfe bei Plan gestalten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! ich bin 21jahre alt, 180cm groß u 76kg schwer.. ich bin sportlich u mache viele verschieden sportarten...gerne cardio u seit 7monaten gehe...

  1. #1 Dimtross, 08.08.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! ich bin 21jahre alt, 180cm groß u 76kg schwer..

    ich bin sportlich u mache viele verschieden sportarten...gerne cardio u seit 7monaten gehe ich wieder nach einer längeren pause ins studio..

    ich trainiere zur zeit nach einem 3er split:
    Brust/bizeps
    schultern/beine
    rücken/trizeps

    jetzt zu den problemen:

    1. mit der kraftsteigerung bin ich ganz zufrieden,mit dem optischen nicht hab ne art dysbalance zwischen brust u oberarme..selbst wenn ich 1 übung brust mache wächst die noch wie verrückt

    2. das training is tmir zu eintönig..i möchte mehr abwechslung u klimmzüge u bankdrücken kreuzheben u kniebeugen als "pfeiler" meine trainings machen...klimmzüge am liebsten 2mal die woche; 1mal untergriff,1mal obergriff..

    leider weiss ich nicht genau wie ich meinen plan gestalten soll...kann mir viell. jm helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe bei Plan gestalten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe bei Plan gestalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plan gestalten

    ,
  2. fitnessraum gestalten plan

    ,
  3. bb training richtig gestalten

    ,
  4. gestalten fitness plan,
  5. kraftsport gestalten,
  6. wie training gestalten bodybuilding,
  7. fitnesssstunde gestalten,
  8. fitnesssstunde plan,
  9. bodybuilding wie training gestalten,
  10. bodybuilding wie den training gestalten,
  11. fitness stunde gestalten,
  12. Fitnesstunde gestalten
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Plan gestalten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  2. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...
  4. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  5. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...