Hilfe bei rheumatischen Erkrankungen

Diskutiere Hilfe bei rheumatischen Erkrankungen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe mehrere Bekannte die auch mit den verschiedensten Formen von Rheuma zu schaffen hatten. Die Ärzte waren mit ihrem Latein am Ende....das...

  1. #1 Unregistriert, 11.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe mehrere Bekannte die auch mit den verschiedensten Formen von Rheuma zu schaffen hatten.
    Die Ärzte waren mit ihrem Latein am Ende....das Resultat war, dass sie vollgepumpt wurden mit Medikamenten um die Symptome zu mindern. Dabei war die Ursache noch ungeklärt.

    Nach einem Rat haben sie alle Medikamente abgesetzt, die Ernährung umgestellt (wenig Fett, mehr gesunde Sachen usw.) und sie haben ein natürliches Ergänzungsmittel von Reico genommen, das hieß Almin.
    Nach einer bestimmten Zeit waren die Symptome vollständig weg und/ oder besser.

    Ich selbst habe auch leichte rheumatische Anzeichen, meine Mutter hat Schuppenflechte das Krankheitsbild äußert sich in Form von Weichteilrheuma ......bei mir hat es schon früh angefangen mit 25....heute nehme ich auch das Almin und habe kaum noch Schmerzen oder Krankheitsanzeichen. Das Gute ist auch, es ist pflanzlich und so verhindert man das der Körper noch mehr mit Medikamenten vollgepumpt wird

    Hier der Link zu der Firma:
    Eingang - REICO Vital-Systeme | Anna-Katharina Scheu | | 704214734
    Mensch - REICO Vital-Systeme | Anna-Katharina Scheu | | 529917603
     
  2. Anzeige

Thema: Hilfe bei rheumatischen Erkrankungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. almin reico

    ,
  2. reico almin

    ,
  3. reico almin erfahrungen

    ,
  4. almin kaufen,
  5. erfahrungsberichte almin,
  6. almin von reico,
  7. rheuma und bodybuilding,
  8. bodybuilding rheuma,
  9. almin erfahrungen,
  10. reico almin preise,
  11. reico vital almin,
  12. reico almin erfahrung,
  13. almin erfahrungsberichte,
  14. almin kosten,
  15. erfahrungen almin von reico,
  16. bodybuilding mit rheuma,
  17. bodybuilding und rheuma,
  18. reico almin kosten,
  19. rheuma bodybuilding,
  20. reico almin preis,
  21. reico vital systeme almin,
  22. rheuma anzeichen,
  23. Weichteile Rheuma bei Bodybuilding,
  24. almin reico vital,
  25. almin reico bewertung
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei rheumatischen Erkrankungen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...