Hilfe bei Trainingsplan für den Oberkörper

Diskutiere Hilfe bei Trainingsplan für den Oberkörper im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe ein Problem ich gehe seit gut einem Jahr regelmäßig in Fitnesstudio sprich 2 mal die Woche und zwei mal die Woche ins...

  1. Sqad

    Sqad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Problem ich gehe seit gut einem Jahr regelmäßig in Fitnesstudio sprich 2 mal die Woche und zwei mal die Woche ins Fußballtraining.
    Mein Problem ist das meine Beinmuskulatur eigentlich in meinen Augen perfekt ist durchs Fußballen, was ich leider nicht von meinem Oberkörpber behaupten kann.
    Am Anfang liefs noch ganz gut nur leider tut sich seit nem halben Jahr gar nix mehr und das liegt leider glaub ich daran das ich teilweise echt planlos trainiere was den Oberkörper betrifft.

    zu mir:

    Gewicht: 69 kg
    Größe 1.82m
    Alter: 20 Jahre

    Trainingsablauf:

    Montag:
    Fitnesstudio (planloses Oberkörpbertraining)

    Dienstag:
    Pause

    Mittwoch:
    Fitnesstudion (planloses Oberkörpertraining)

    Donnsertag:
    Pause

    Freitag:
    Fußballtraining

    Samstag:
    Pause

    Sonntag:
    Fußballtraining

    Nahrungsaufnahme:

    noch planloser als das Training selber.


    Könnt ihr mit irgendwelche tippst geben was mein Training betrifft und die Ernährung

    MFG Michi
     
  2. Anzeige

  3. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    hmm, eine viel zu globale fragestellung.
    schau dich doch einfach mal im forum um. hier fliegen so viele tranings und ernährungspläne rum, mit denen du erstma nichts falsch machen kannst.
     
  4. Sqad

    Sqad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du wohl recht *sorry*, hab gedacht ob mir jemand vielleicht tipps geben könnte wie ich die beiden Fitnessstudiotage am besten nutzen könnte.

    Sprich ob ich pro Tag nur ne bestimmte Muskelgruppe trainiren soll oder eher an beiden Tagen den kompletten Oberkörper.

    MFG Michi
     
Thema: Hilfe bei Trainingsplan für den Oberkörper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Oberkörper trainingsplan

    ,
  2. oberkörper trainingspläne

    ,
  3. trainingsplan 2 mal die woche oberkörper

    ,
  4. nur zwei mal die woche oberkörper,
  5. trainingsplan oberkörper 2 tage,
  6. fitnesscenter trainingsplan oberkörper,
  7. trainingsplan oberkörper woche,
  8. trainingsplan oberkörper 2 bis 3 mal der woche,
  9. 2x mal pro woche oberkörper,
  10. oberkörper 2 mal die woche trainieren,
  11. fittnes trainingsplan 2 mal die woche oberkörper,
  12. trainingsablauf oberkörper,
  13. 2mal fitness gut ?,
  14. kraftsport trainingsplan oberkörper,
  15. fitness oberkörper nur in paar tagen,
  16. 2 mal die woche oberkörpertraining,
  17. trainingspläne oberkörper,
  18. trainingsplan nur Oberkörper,
  19. trainingsplan oberkörper 2 pro woche,
  20. trainingsplan für den kompletten oberkörper,
  21. oberkörpertraining sportstudio,
  22. Oberkörper Workout trainingsplan,
  23. 3 tage training nur oberkörper,
  24. 2 mal die woche oberkörper,
  25. fußballtraininG FÜR SELBER MACHEN
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Trainingsplan für den Oberkörper - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...
  3. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  4. Trainingsplan - Hilfe

    Trainingsplan - Hilfe: Hallo zusammen, ich betreibe nun seit ca. einem halbem Jahr Training zuhause. Hauptziel ist es in für mich in Form zu kommen, mich also wohl in...
  5. Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan

    Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan: Hallo, ich, weiblich 20 Jahre, leide an einem Rundrücken (Hyperkyphose). Der Rundrücken wurde verursacht durch schlechte Körperhaltung in der...