Hilfe beimAufbau

Diskutiere Hilfe beimAufbau im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe com Ich hab ein paar allgemeine Fragen ich weiß es passt nicht wirklich ins topic kann auchnggf..gepusht werdenhoffe trotzdem auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 21.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo liebe com

    Ich hab ein paar allgemeine Fragen ich weiß es passt nicht wirklich ins topic kann auchnggf..gepusht werdenhoffe trotzdem auf antworten :)

    Ich würde einfach gerne erfahren wie ich am besten trainiere und mich ernähre nach meinen Daten um masseaufzubauen.

    Ich bin 16 Jahre alt und wiege ca 66 kg mit ca 7% kKörperfett.
    Ich bin ca 1.77 groß uns trainiere 2-3 mal die woche (schulisch bedingt eill es aber auf 3-4 mal steigern)
    Mit Ernährung habe ich das In der Schule viel frei habe und da nicht immer an das richtige Essen ran komme und ich zu Hause wohnen und meine Mutter nicht immer reis mit huhnchen und brocoli serviert .. :)
    Bicepsnumfang 32cm
    Probleme habe ich ein Paare die aber eindeutig nicht schlimm sind DERZEIT Schulter und Rotatoren probleme schmerzfrei nur ein leichtes jnacksen bei rotatoren Übung, da meine Schultern zu weit vorne sind darf ich keine Übungen mschen wie butterfl oder Übungen bei denen die handgelenke hinter dem kopf sind
    Ab und zu unterarm probleme durch golferellenbogen.


    Nun meine Fragen :

    Wie oft sollte ich trainieren um gut masse aufzubauen, welche Trainings Methoden welche übungen
    Wie aolltw ich mich ernähren .. wieviel sollte ich frühstücken ( als supplement habe ich hardgainer und natürlich eiweiss shake )
    Habt ihr ne idee wie ich mit meinem Stundenplan der einem lochkase ähnelt gunahrung zu mir nehme .. ( einfach zu berwitendes das ich minehmen kann)
    Also wann wieviel essen und evtl was
    Was zum abend essen da have ich mehr Möglichkeiten zu entscheiden

    Zusatz : sind muskelrelexanzen schlecht also beeinflussen sie den muskelaufbau ?

    Würdet ijr mir creatin empfehlen und wie habe ich das dann zu handhaben ?


    Ich weiß es sind viele fragen und dumpf formuliert ( Rechtschreibung)
    Ich möchte mich dafür entschuldigen und hoffe es beeinflusst nicht eure Antwor)

    Und möchte ein dickes Bitte ausdrucken mir ein paar Ratschläge zu geben wenn ihr Ahnung habt
    Vielen vielen dank und.ich versuche ein laar bikder anzuhängen wen alles klaplt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe beimAufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 21.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Gehst du ins Studio oder trainierst du zuhause ? Falls zu Hause, was hast du zur verfügung ?
     
  4. #3 Unregistriert, 21.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Im Studio :)
     
  5. sd345

    sd345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)

    also was ich dir für den Anfang auch echt empfehlen könnte, wäre die Möglichkeit sich doch einfach mal eine Stunde bei einem Personal Trainer zu nehmen. Der erstellt dir dann einen individuellen Ernährungs- und Trainingsplan, den du dann auch zu Hause umsetzen kannst. Dann stellen sich auch schnell Trainingserfolge ein. Ich habe hier meinen Personal Trainer in Köln gefunden, da findest du aber bestimmt auch einen in deiner Stadt oder in deiner Umgebung...also ich kanns wirklich nur empfehlen,da ich am Anfang ähnliche Probleme hatte und nicht genau wusste wie und was am besten für mich ist!! Falls du Interesse hättest kann ich dir hier mal den Link mit reinsetzen...also ich muss sagen,dass es sich bei mir wirklich gelohnt hat. Vielleicht hilfts dir ja auch :)

    Hier der Link: Personal Trainer in Ihrer Region finden - Personalfitness.de
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 26.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Aha, und den Personaltrainer zahlt er mit 16 vom Taschengeld ?

    Bitte einlesen, muß nicht dieser Plan sein, aber er wäre eine gute Basis für alles weiter führende.

    Der WKM-Plan: Krafttraining für Einsteiger und Fortgeschrittene

    Ernähre dich normal, aber von allem etwas mehr. Eiweisshakes sind ok.Kreatin nicht am Anfang da bestimmt noch nicht notwendig, falls überhaupt.

    Auch hilfreich .
    Ernhrung - Fitness-Foren.de
     
  7. #6 DennisMo, 27.11.2013
    DennisMo

    DennisMo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Personal Trainer kann zwar helfen. Gibt aber auch genug, die dir einen falschen Plan erstellen, weil sie eben doch nicht auf deine Bedürfnisse eingehen.
    Wäre etwas vorsichtig. wenn man noch kaum Ahnung hat, kann ein Trainer einem ja alles erzählen. Leider gibt es genug, die falsche Tipps geben. Und dazu kommt noch das Finanzielle, was jo.bouscheljong auch anspricht. Wenn er kein Kirei ist (Kind reicher Eltern) oder einen guten Trainer kennt, der ihm einen Gefallen tun möchte, wird es schwierig.

    VG
     
  8. Anzeige

Thema:

Hilfe beimAufbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe beimAufbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.