Hilfe : Diät!

Diskutiere Hilfe : Diät! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag' erstmal. Und zwar ich möchte schon seit einigen Wochen eine Diät machen weil ich mich in meinen Körper unzufrieden bin. Ich bin 1,81...

  1. #1 terduis95, 28.02.2012
    terduis95

    terduis95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag' erstmal.
    Und zwar ich möchte schon seit einigen Wochen eine Diät machen weil ich mich in meinen Körper unzufrieden bin.
    Ich bin 1,81 Meter groß und wie 87 Kilo, das ist eindeutig zu viel(meiner Meinung nach)
    Hättet ihr eventuell Tipps wie ich etwas abnehmen könnte, sodass ich in 1-2 Monaten auf mein Wunschgewicht 80 Kilogramm komme?
    Wäre nett :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe : Diät!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris90, 28.02.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Theoretisch ist das ganz leicht: Du solltest so mind. 400 kcal unter deinem Bedarf bleiben. Wie hoch der ist kann ich dir nicht sagen, da ich deine körperlichen Aktivitäten und dein Alter etc. nicht kenne.
    Ich hoffe ich konnte dir vorerst helfen. Gruß Chris
     
  4. #3 Kampfhund, 09.03.2012
    Kampfhund

    Kampfhund Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich: Viel bewegung, wenig Fett und Zucker und nicht über den Hunger essen. Ist meist eine Gewohnheitssache, und wenn das erstmal geändert wird, geht es wie von selbst. Details kann ich natürlich auch nicht sagen, da mußt du uns schon genaueres Mitteilen.
     
Thema: Hilfe : Diät!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diät hilfe

    ,
  2. hilfe diÄt

    ,
  3. diät machen ganz leicht

    ,
  4. ich will diät machen pla
Die Seite wird geladen...

Hilfe : Diät! - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE

    Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE: Hallo liebe Mitglieder, ich hab beschlossen 9kg abzunehmen ohne viel Muskelmasse zu verlieren. Durch konstruktive Kritik und...
  2. HILFE !! Anabole Diät ?!?!

    HILFE !! Anabole Diät ?!?!: Hallo, liebe fitnessforen-community. Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei...
  3. Ich bin für jede Hilfe dankbar - Trotz Eiweissdiät Abnehmstopp :-(

    Ich bin für jede Hilfe dankbar - Trotz Eiweissdiät Abnehmstopp :-(: Hallo Zusammen, ich bin während meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestossen : Ich mache seit einigen Wochen eine Eiweissdiät. Am...
  4. Freundin braucht hilfe bei Diät

    Freundin braucht hilfe bei Diät: Hi, eine Bekannte braucht Hilfe bei ihrer Diät. Sie ist im Moment 1,68-69m groß und wiegt etwa 61kg. Sie gehts Springreiten und ab und zu Joggen...
  5. Brauch Hilfe,Diät

    Brauch Hilfe,Diät: Hallo erstmal, jetzt kommen auch mal blöde Fragen meinerseits,bin neu und hab mir die letzten Tage hier einiges durchgelesen,aber das auch...