Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert

Diskutiere Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Direkt zum Problem: Bin dabei ein SixPack aufzubauen, ersten zwei Reihen von oben sind geschafft, doch jetzt gibt es Probleme in der dritten....

  1. HarP

    HarP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Direkt zum Problem:

    Bin dabei ein SixPack aufzubauen, ersten zwei Reihen von oben sind geschafft, doch jetzt gibt es Probleme in der dritten. Mein Linker Muskel aus der dritten Reihe (von oben) baut viel stärker auf als der Rechte und so ist die dritte Reihe auf der linken Bauchseite praktisch schon fertig und rechts noch nicht wirklich erkenntlich.

    Erstmal Entschuldigung, weil mir die Fachbegriffe fehlen - ich hoffe, dass man trotzdem versteht, was mein derzeitiges Problem ist.

    Ich wäre über Tipps oder vielleicht sogar Isolationsübungen sehr erfreut. Vielleicht kann man ja manche Übungen so ausführen, dass nur eine Seite trainiert wird?

    Schon einmal im Voraus, vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert

    Du brauchst keine Übungen...
    Liegt an der Genetik... Trainier deinen kompletten Bauch...

    Zwangsläufig wirst du einfach nur Diäten müssen...
     
  4. HarP

    HarP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert

    Okay, vielen Dank.
     
Thema:

Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  2. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  3. Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!

    Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!: Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum angemeldet und hoffe, dass ich hier jetzt keinen unnötigen Thread eröffnet habe oder Fragen stelle die...
  4. Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit)

    Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit): Hi, ich trainiere schon seit längerer Zeit ( rund 1 Jahr ) Aufgrund mangelnder Resultate(zu wenig intensität) hab ich mir jetzt einen...
  5. Bin in einer Zwickmühle ich bitte umhilfe!

    Bin in einer Zwickmühle ich bitte umhilfe!: Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und traniere seid 3-4 Monaten im Fitnessstudio. Momentan habe ich das Ziel sehr viel Muskelmasse aufzubauen , bin...