Hilfe für Grouptrainerlehrgänge

Diskutiere Hilfe für Grouptrainerlehrgänge im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um auf meine Fragen, Antworten zu bekommen. Ich möchte meine Sportkarriere im Kursbereich...

  1. #1 sunshineechse, 17.07.2008
    sunshineechse

    sunshineechse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um auf meine Fragen, Antworten zu bekommen.
    Ich möchte meine Sportkarriere im Kursbereich fortführen.
    Wer kann mir sagen, was für Ausbildungen für den Kurs Bauch, Beine, PO nötig ist oder haben ich mit der Grouptrainer B-Lizenz dies mit drin?Und welche Kurse könnte ich dann noch leiten?
     
  2. Anzeige

Thema: Hilfe für Grouptrainerlehrgänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sunshineechse

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Grouptrainerlehrgänge - Ähnliche Themen

  1. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  2. Hilfe für den Lendenwirbelbereich

    Hilfe für den Lendenwirbelbereich: Hallo zusammen. Momentan habe ich bei 173cm etwa 95kg. Ich hab jetzt schon ein bisschen mehr Bewegung in meinen Alltag mit eingebracht und auch...
  3. Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...
  4. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  5. Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

    Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit: Hi, Ich arbeite zur Zeit an meiner Seminararbeit, komme nur leider nichtmehr vorwärts und hoffe deshalb auf eure Hilfe :D Ich befasse mich mit der...