hilfe für jugendliche :)

Diskutiere hilfe für jugendliche :) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen! es sieht folgendermaßen aus: - ich bin 16jahre alt - ca. 1,82m groß - wiege ca. 73kg - mache seit mehreren jahren...

  1. suier

    suier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!


    es sieht folgendermaßen aus:

    - ich bin 16jahre alt
    - ca. 1,82m groß
    - wiege ca. 73kg
    - mache seit mehreren jahren leichtathletik (hauptsächlich sprints)

    vor ca. 1jahr hab ich angefangen ein bisschen mit hanteln, liegestützen o.ä zu trainieren.
    der oberkörper und meine oberarme sind dadruch um einiges breiter geworden und in den beinen ist meiner meinung nach auch alles klar.

    nur zum problem:

    ich habe zwar auch meinen bauch trainiert und dort auch richtig an muskeln zugelegt, aber ein sixpack ist leider nicht zusehen :(

    nun ist meine frage: was muss ich tun, damit ich einen schönen sichtbaren sixpack innerhalb kurzer zeit bekomme???

    danke im vorraus für schnelle und hilfreiche antworten.

    mfg suier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hilfe für jugendliche :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Also da gibts 2 Möglichkeiten.
    1. Du hast nich genug Muskeln (was aber eher unwahrscheinlich ist..)
    2. Du hast zu viel Speck auf deinem Sixpack, was man nich sehen kann
     
  4. suier

    suier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hm... 1. kann nicht sein, der bauch is steinhart wenn ich n anspann und dazu kann ich ihn so ewig halten...

    2. hm...meiner meinung nach eigentlich net, aber glaubt ihr es bringt was, wenn ich eine woche durchgehend NICHTS esse????

    mfg suier
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    3. Dir fehlt die genetische Veranlagung.
     
  6. suier

    suier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    ahhhhhhhhhhh, nimm mir nicht die hoffnung ;) ^^

    ne, spaß beiseite, wusst garnet das es sowas gibt...
    aber denk irgendwie au net, dass es bei mir unmöglich ist.

    @seth: denkst du, dass weniger essen garnix bringt?

    mfg suier
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Woher soll ich das wissen, weiss ja nicht wie du aussiehst, also poste mal nen Foto.

    Ich kann die nur sagen, dass ein Sixpack und dazu 30er Ärmchen ziemlich bescheiden aussieht. Also würde ich das mit dem Sixpack auf nächstes Jahr verschieben und bis dahin am gesamten Körper mehr Muskeln draufpacken.
     
  8. suier

    suier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich werd morgen gleich mal n bild reinmachen. hab im mom leider meine digi nicht parat.

    mfg suier

    //edit:
     

    Anhänge:

    • brust.gif
      brust.gif
      Dateigröße:
      107,5 KB
      Aufrufe:
      428
  9. suier

    suier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hier mein oberkörper:
     

    Anhänge:

  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    dir fehlen die muskeln
     
  11. #10 Cassiopeia, 19.07.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre es wieder... SCHNELL GEHT NICHT!!!!! :bumm

    WBB wird i.d.R sichtbar wenn man Fett abbaut.

    Als Tipp für Dich: MEHR ESSEN!!!
     
  12. suier

    suier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    warum mehr essen, ich dachte ich esse lieber weniger, damit der "speck" weggeht...
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Da ist kein Speck! Wir sind hier kein Magersuchtforum, dein Körperfettanteil ist mehr als in Ordnung. Bau lieber Muskeln auf, dann sieht man auch was.
     
  14. suier

    suier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok, alles klar!

    aber warum gleich so aggressiv? hab doch garnixgetan!!!

    naja, danke an alle die geholfen haben.

    ich werd normal weiteressen und mehr trainieren.

    mfg suier
     
  15. Anzeige

  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das war nicht aggresiv gemeint, nur in letzter Zeit posten ständig Leute mit Untergewicht und wollen Tipps zu Diäten. Wenn man dann freundlich antwortet scheinen sie es nicht so ganz zu verstehen ;)
     
  17. suier

    suier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    aso, dann versteh ichs schon..... :]

    ich bin dann ma trainieren, cu ;)
     
Thema: hilfe für jugendliche :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magersuchtforum hilfefür jugentliche

    ,
  2. bodybuilding jugendliche bilder

    ,
  3. jugendliche kraftsportler bilder

    ,
  4. hilfe für jugendliche §19,
  5. Bodybuilding Forum Jugendliche,
  6. sixpack auf einem bild reinmachen
Die Seite wird geladen...

hilfe für jugendliche :) - Ähnliche Themen

  1. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  2. Hilfe für den Lendenwirbelbereich

    Hilfe für den Lendenwirbelbereich: Hallo zusammen. Momentan habe ich bei 173cm etwa 95kg. Ich hab jetzt schon ein bisschen mehr Bewegung in meinen Alltag mit eingebracht und auch...
  3. Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...
  4. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  5. Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

    Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit: Hi, Ich arbeite zur Zeit an meiner Seminararbeit, komme nur leider nichtmehr vorwärts und hoffe deshalb auf eure Hilfe :D Ich befasse mich mit der...