Hilfe für kachektischen jungen ;)

Diskutiere Hilfe für kachektischen jungen ;) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Ich bin 21 Jahre alt und trainiere jetzt knapp 1 Jahr lang. In den ersten 3 Monaten habe ich schon einen rel. starken Kraftzuwachs und...

  1. damike

    damike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin 21 Jahre alt und trainiere jetzt knapp 1 Jahr lang. In den ersten 3 Monaten habe ich schon einen rel. starken Kraftzuwachs und damit verbundenen Gewichtszuwachs bemerkt, doch seit dem ist ebbe.
    Ich trainiere, je nach dem das mit meinem Schichtdienst klappt 2-4x die Woche mit einem zweigeteilten plan für brust+arme und rücken+schultern+ beine und jedesmal bauch (von meinem fitneßtrainer zusammengestellt)

    Mein Problem jedoch ist, dass ich bei 1,83cm nur 62 kg wiege, also kachektisch bin(vor dem studio waren es 58kg....) und als ektomorpher mensch ja nur schlecht muskelmasse aufbaue.

    Nahrungsumstellung ist nicht ganz so einfach da ich schichtdienstbedingt nicht immer zu gewissen uhrzeiten das und das essen kann...

    Deswegen wollte ich jetzt mit Nahrungsergänzung anfangen, was ich bisher absichtlich aussen vor gelassen habe.

    Meine Frage ist jetzt soll ich Creatin nehmen? (Wobei ich davon gehört habe das man keinen Alkohol und viel wichtiger keinen KAffe mehr trinken darf weil das das Creatin wieder ausschwemmt) ich aber mind 1l Kaffe am Tag trinke.
    Oder soll ich Eiweißshakes nehmen und wenn ja welche Sorte und wieviel?
    Oder Weightgainer?
    Es wär nett wenn ihr mir helfen würdet. Danke
     
  2. Anzeige

Thema: Hilfe für kachektischen jungen ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kachektischer ernährungszustand

    ,
  2. kachektischem ernährungszustand

    ,
  3. kachektischen ernährungszustand

    ,
  4. kachektisch,
  5. kachektischen,
  6. ernährungszustand kachektisch,
  7. kachektischer zustand,
  8. Kachektische Ernährung,
  9. kachektische menschen,
  10. Kachetischer Ernährungszustand,
  11. kachektischem,
  12. bin ich kachektisch,
  13. kachecktisch,
  14. was bedeutet kachektisch,
  15. kachetischer Zustand,
  16. kachektischen Zustand,
  17. kachektisch ernährung,
  18. kachektisch ernährungszustand,
  19. 4,
  20. 0,
  21. hilfe bei kachektischem zustand,
  22. kachektischer ernährungszustand definition,
  23. www.kachetischer-ernährung,
  24. kachektischem zustand,
  25. kachektischer bauch
Die Seite wird geladen...

Hilfe für kachektischen jungen ;) - Ähnliche Themen

  1. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  2. Hilfe für den Lendenwirbelbereich

    Hilfe für den Lendenwirbelbereich: Hallo zusammen. Momentan habe ich bei 173cm etwa 95kg. Ich hab jetzt schon ein bisschen mehr Bewegung in meinen Alltag mit eingebracht und auch...
  3. Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...
  4. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  5. Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

    Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit: Hi, Ich arbeite zur Zeit an meiner Seminararbeit, komme nur leider nichtmehr vorwärts und hoffe deshalb auf eure Hilfe :D Ich befasse mich mit der...