Hilfe Gegen TrÄnensÄcke Und Augenringe???

Diskutiere Hilfe Gegen TrÄnensÄcke Und Augenringe??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ?( Hat jemand eine Idee/Methode oder Erfahrungen mit denen ich meine Augenringe wegbekommen kann??? Die sind echt nervig und ich will sie so...

  1. Spoho

    Spoho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ?( Hat jemand eine Idee/Methode oder Erfahrungen mit denen ich meine Augenringe wegbekommen kann??? Die sind echt nervig und ich will sie so schnell wie möglich weg haben!!!
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    so schlimm ?
    hab auch einen im studio der die herben augenringe hat... ihn störts anscheinend nicht. wenn ich so aussehen würde würde es mich allerdings sehr stark stören.



    vielleicht helfen da irgendwelche kräutersalben oder so.
    solltest du evtl mal mit dem arzt oder kosmetiker absprechen.




    lg
     
  4. Spoho

    Spoho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist das schon sehr schlimm!!!Habe schon alles versucht mit Salben, Cremes, etc. Irgendwie nützt das alles nichts und eine Operation kommt für mich nicht in Frage!!!
    Habe mal was von Übungen für das Gesicht gelesen, die helfen sollen???Weiß darüber aber nicht genaues, vielleicht kennt sich damit jemand aus??? ?( ?( ?(
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    damit kennt sich der doc aus ;)


    und wenn es operativ machbar ist... ich würds machen wenn es so stark wäre wie bei meinem oben erwähnten kunden...
     
  6. #5 Shorty#16, 27.09.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs, mit früher ins Bett gehen? ::XX
     
  7. #6 HSV-Dawson, 28.09.2009
    HSV-Dawson

    HSV-Dawson Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Oder probier doch mal die NIVEA FOR MEN Q10 für Augen. Mildert Augenringe und feine Fältchen. Nehme sie regelmäßig, jeden Abend...
     
  8. #7 jigga457, 28.09.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hab auch n haufen kunden mit augenringen, denen würde ich allerdings einfach empfehlen die flasche korn und die packung tabak wegzulassen, die sie sich jeden tag bei mir kaufen... :D
     
  9. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    :zack

    :D
     
  10. #9 hoffi07, 28.09.2009
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal gehört dass es helfen kann, wenn man die Durchblutung in dem Bereich fördert. Sprich regelmäßig Gesicht mit eiskaltem Wasser und anschließend Warmem behandeln. Regelmäßig und ausreichend Schlaf könnten vlt auch was bringen. Aber tipps sind hier eher rar gesäht, da du nicht den kleinsten Ansatz über deine Lebensumstände geschrieben hast, bsp wie viel Schlaf du bekommst. Wielange du die Teile schon hast usw usw...
     
  11. Spoho

    Spoho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Tränensäcke und Agenringe schon länger. Schlafe eigentlich genug (meistens 6-8 Stunden) und treibe auch etwas Sport!
    Das mit der Durchblutung geht schon in die richtige Richtung!!!Bei den Übungen fürs Gesicht musste man auch bestimmte Übungen machen, jedoch war da auch noch ein Gerät dabei, dass die Übungen durch Vibration/Elektrostimulation (weiss nicht mehr genau) unterstützt oder verstärkt...Hoffe mir kann jemand helfen, vielleicht kennt sich jemand damit aus??? ?(???
     
  12. Rita15

    Rita15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tränensäcke und Augenringe kommt mir bekannt vor!!!

    Hi,

    habe auch große Probleme mit Tränensäcken und Augenringen. Habe schon echt alles probiert um sie weg zu bekommen! Cremes, Make Up, etc. Das mit den Übungen fürs Gesicht habe ich auch schon mal gelesen, aber das mit dem speziellen Gerät (Vibration/Elektrostimulation) davon habe ich noch nichts gelesen. Würde mich auch dafür interessieren...Kennt es irgendjemand?
     
  13. #12 vicious, 10.10.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir "L'oreal Men Expert - Anti Augenringe"

    viel spaß
     
  14. Rita15

    Rita15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich mal schlau gemacht!!!!

    Hallo zusammen,

    so habe mich mal im Internet umgeschaut und mich gründlich über Produkte gegen Augenringe informiert! Es gibt mehere Produkte und zwar als erstes kann man ein Buch bestellen 'Fitness-Training' fürs Gesicht, dann gibt noch eine Creme - Eye essential und als letztes den Facelift Gym der Gesichtsübungen mit Vibrationstraining verbindet! Werde es wohl auch mal ausprobieren, mal gucken ob es was bringt!?!Werde es dann berichten...

    Gruß
    Die Rita:D

    P.S Anti-Age Creme nützt nichts mehr, wenn du die Augenringe/Tränensäcke schon hast, sie hilft nur bei der Vorbeugnung!!!
     
  15. Spoho

    Spoho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    At Rita 15 kannst du schon was berichten???

    Hi Rita 15,

    kannst du schon was berichten über den Facelift Gym???Bin ganz gespannt darauf... :zack :zack :zack

    Gruß Spoho
     
  16. Anzeige

  17. Rita15

    Rita15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hier der von allen erwartete Bericht über den Facelift Gym.

    Also erstmal zur Bestellung + Lieferung: Reibungslos und ohne Probleme. Zum Gerät, es ist wirklich einfach zu bedienen, da es auch nur 3 Knöpfe gibt (Einschalten/Ausschalten und Intensität) und er lässt sich auch leicht auf die Haut aufbringen. Man sollte nur vorher, die gewünschte Stelle entfetten und reinigen. Zum Training, nachdem aufbringen das Gerät auf die gewünschte Stufe einstellen und die vorgeschriebenen Gesichtsübungen (z.B.: Unterlider nach unten ziehen) 30s halten. Anschließend kurz entspannen und die nächste Übung machen (insgesamt gibt es 15 Übungen).
    Mein Eindruck: Der Facelift Gym funktioniert, man spürt, wie die Muskeln vibrieren und sich dadurch die Haut strafft. Benutze Ihn jetzt seit knapp einer Woche und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Mutter hat sich jetzt auch einen bestellt, natürlich werde ich auch Ihre Erfahrungen mit dem Gerät hier berichten…

    Mein Fazit: Kann Ihn weiterempfehlen :]


    Grüße
    Rita :D
     
  18. Rita15

    Rita15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Benutze Ihn jetzt seit ca 3 Wochen und bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Man spürt die Vibration der Pads sehr gut und merkt auch wie sich mit der Zeit die Haut strafft. Man darf jedoch nicht auf ein Wunder innerhalb von einem Tag hoffen. Es ist schon wichtig, dass man regelmäßig den Facelift Gym benutzt, da wird das Ergebnis auch gut.

    =)
     
Thema: Hilfe Gegen TrÄnensÄcke Und Augenringe???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facelift gym erfahrungen

    ,
  2. facelift gym erfahrungsberichte

    ,
  3. gesichtsgymnastik gegen tränensäcke

    ,
  4. facelift gym forum,
  5. übungen gegen tränensäcke,
  6. gymnastik gegen tränensäcke,
  7. facelift gym test,
  8. erfahrungen mit facelift gym,
  9. facelift gym erfahrung,
  10. facelift gym,
  11. tränensäcke gymnastik,
  12. gesichtsgymnastik tränensäcke,
  13. schnelle hilfe gegen tränensäcke,
  14. Facelift Gym augenringe,
  15. training gegen tränensäcke,
  16. facelift gym bewertungen,
  17. facelift gym erfahrungsbericht,
  18. erfahrungen facelift gym,
  19. erfahrung mit facelift gym,
  20. tränensäcke übungen,
  21. tränensäcke facelift-gym erfahrungen,
  22. erfahrung facelift gym,
  23. facelift-gym erfahrungen,
  24. face gym erfahrungen,
  25. übung gegen tränensäcke
Die Seite wird geladen...

Hilfe Gegen TrÄnensÄcke Und Augenringe??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...