Hilfe Haarausfall

Diskutiere Hilfe Haarausfall im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ihr starken Frauen. Ich hab schon seit längerem ein heftiges Problem. Ich weiß nicht ob das vom Sport kommen kann, aber ich ernähre mich...

1. Sissi

Sissi Neuer Benutzer

Hallo ihr starken Frauen. Ich hab schon seit längerem ein heftiges Problem. Ich weiß nicht ob das vom Sport kommen kann, aber ich ernähre mich eigentlich genau wegen des Sports extrem gesund und trotzdem leide ich seid ein paar Jahren an starkem Haarausfall. Mein Stirn wird immer länger, weil die Haare vorne einfach ausfallen und nicht nachwachsen. Ich war schon bei mehreren Ärzten, hab Bluttests gemacht und Nahrungsergänzungen genommen und nichts hat geholfen. Ich bin langsam echt verzweifelt. Dann habe ich seit kurzem einen Bericht gesehen, in dem es um Haartransplantationen bei Männern ging. Ich bin jetzt echt schon so weit und frage mich, ob das auch bei Frauen gemacht werden kann. Weiß da jemand was ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe Haarausfall. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarieAbend

MarieAbend Neuer Benutzer

Hallo,
    du könntest mal bei deinem Hautarzt nachfragen. Der kann vielleicht durch eine Haarwurzelanalyse herausfinden, ob dein Haarausfall eventuell testosteronbedingt ist.
    LG

Thema:

Hilfe Haarausfall

Die Seite wird geladen...

Hilfe Haarausfall - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!

Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren....
  2. Hilfe, bin Anfänger

Hilfe, bin Anfänger: Hey Leute, Ich bin echt verzweifelt, verbringe stunden im Internet doch weiß noch immer nicht was das beste für mich jetzt ist. Ich bin 19,...
  3. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  4. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden