Hilfe! Ich nehme ab.

Diskutiere Hilfe! Ich nehme ab. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, Als erstes über mich. Männlich 21 Jahre 1,75 cm Gewicht schwankt stark zwischen 60 und 64 kg 3 x die Woche Studio ( 60 - 90 min ) 2 x die...

  1. KingKL

    KingKL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Als erstes über mich.
    Männlich
    21 Jahre
    1,75 cm
    Gewicht schwankt stark zwischen 60 und 64 kg


    3 x die Woche Studio ( 60 - 90 min )
    2 x die Woche Joggen ( 5 km & 10 km )
    Mache seit 3 Monaten regelmäßig Sport
    Trinke sehr viel Wasser.
    Auf meine Ernährung achte ich weniger. Gegessen wird was gerade da ist.

    Mein Problem ist das ich sehr schnell Gewicht verliere. Wenn ich mal ne Mahlzeit auslasse wegen Zeitgründen wirkt sich das sofort aus und ich hab hart abgenommen. In letzter Zeit hab ich zwar Hunger aber keinen Appetit. Wenn ich mal am Wochenende zechen geh ist es besonders schlimm. Ich trinke nicht viel Alkohol zur Info.

    Bsp.:Freitag weggewessen , Samstag weggewessen
    Ergebniss : Freitag 64 kg Sonntag 60 kg
    Die üblichen Mahlzeiten eigentlich eingehalten.

    Ist das normal ? Verbrenne ich wirklich soviele Kcal ? Ich würde so gerne zunehmen aber irgendwie klappt das nicht.

    Hoffe jemand kann mir sagen was ich falsch mache.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe! Ich nehme ab.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bodycounter, 19.10.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    4kg können normal sein, besonders wenn man zechen war (Dehydrierung). Allein der Wasserverlust und der Darminhalt können größere Gewichtssprünge verursachen. Wenn ich morgen vom Klo komme, wieg ich ~71kg. Wenn ich abends nachm Abendessen auf die Waage steige, wieg ich ~74kg. Wenn ich Alkohol trinke, kann es sich etwas mehr verändern.

    Ansonsten bist du vllt ein ektomorpher Typ und musst um jedes Kilo Körpermasse fressen, gibts auch :)

    €: Könnte auch ne Krankheit sein.
     
  4. #3 Chriss93, 19.10.2008
    Chriss93

    Chriss93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du so starke Probleme hast , dass du immer abnimmst , warum verringerst du dann nicht dein Cardiotraining?
    Könnte mir vorstellen ,dass du für 10km etwa 1h lang joggst... belass es bei 30min. Da du sowieso sehr dünn bist , macht es nichts , wenn du noch 1% Körperfett zunimmst.
    Und ansonsten kann ich nur sagen.. Schau , dass du deine regelmäßigen Mahlzeiten zu dir nimmst , einen besseren Tipp gibts gegen das Abnehmen wohl nicht.^^
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Cardio erstmal komplett streichen, mit einem vernünftigen Plan 4-5x die Woche im Studio trainieren, ALLES (egal ob Schokolade oder sonstiges) essen, was dir zwischen die Finger kommt... 6 Mahlzeiten am Tag, davon 3 Hauptmahlzeiten und 3 Zwischenmahlzeiten. Auch vorm Schlafen gehen am besten noch ordentlich KH futtern, dann dürftest selbst du zunehmen.
     
  6. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute dein Problem ist die Ernährung.
    Am besten ist es wenn du dir 2 Tage aufschreibst, was du gegessen und getrunken hast und das hier vorstellst.
    Dann können wir dir gezielter helfen.

    Also viel Spaß beim Schreiben. :ooh
     
Thema: Hilfe! Ich nehme ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich nehme in letzter Zeit einfach so ab

    ,
  2. männlich 21 gewichtsverlust

    ,
  3. nehmen bodyvilder schnell ab; wenn sie nicht trainieren

    ,
  4. bodybuilding ich nehme ab,
  5. bodybuilding ich nehme ständig ab,
  6. männlich 1 75 64 kilo,
  7. nehme ab gewicht schwankt,
  8. bodybuilding hilfe nehme ab,
  9. hilfe ich nehme ab obwohl ich gleich wiege,
  10. ich trinke viel und nehme ab,
  11. zunehmen 2m groß,
  12. ich nehme ab mit 3 mahlzeiten ,
  13. hart abgenommen,
  14. männlich 21 jahre gewichtsverlust,
  15. Wie nehme ich zu weil ich in letzter zeit viel ärger habe und kein Apetit,
  16. ich trainiere und nehme ab?,
  17. hilfe ich nehme zu schnell,
  18. ich will zunehmen aber nehme ab?,
  19. nehme ab hilfe,
  20. hilfe ich nehme ab,
  21. nehme zu schnell ab bodybuilding forum,
  22. männlich nehme ab,
  23. wen ich mal ne mahlzeit auslasse ist das schlimm,
  24. ich nehme ab wenn ich zunehmen will,
  25. männlich nehme nicht ab
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ich nehme ab. - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!

    Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!: Hallo zusammen, ich mache schon mehrere Jahre Krafttraining. Nicht immer so regelmäßig wie ich sollte, aber ich gehe schon meistens 3-4x die...
  2. HILFE//abnehmen/muskelufbau was tun

    HILFE//abnehmen/muskelufbau was tun: Brauche Hilfe bin am verzweifeln,muss abnehmen Ich m 32 Jahre 1,86 cm Groß 100 Kg Kampfgewicht Beruf;Maschinenanlagenführer Training;5 mal die...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die...
  4. Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch)

    Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch): Hallo an alle. Der Schritt mich hier zu offenbaren, ist mir nicht leicht gefallen, unabhängig von der Anonymität des Internets. Ich benötige...
  5. Hi, bin neu und brauche Hilfe bei der Ernährung (Abnehmen und Training)

    Hi, bin neu und brauche Hilfe bei der Ernährung (Abnehmen und Training): Hi, ich bin m. 21, ca. 191cm groß und wiege 99kg. Ich mache schon seit Februar Fitness. Leider ging es nicht regelmäßig wegen Abitur und...