HILFE!!! Ich will so schnell wie möglich abnehmen!!!

Diskutiere HILFE!!! Ich will so schnell wie möglich abnehmen!!! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallooo!! Habt ihr irgendwelche Tipps für mich mit denen ich wieder abnehmen kann???? Helft mir ich möcht unbedingt wieder abnehmen. Ich hab...

  1. #1 melanie007, 04.06.2007
    melanie007

    melanie007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallooo!!

    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich mit denen ich wieder abnehmen kann???? Helft mir ich möcht unbedingt wieder abnehmen. Ich hab innerhalb von einem Jahr ungefähr 20 Kilo abgenommen und jetz is voll der Stillstand ich nemm nix mehr ab egal was ich mach. Ich bin schon voll am verzweifeln.... .

    Bitte helft mir!!

    ;(
     
  2. Anzeige

  3. Vegeta

    Vegeta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    20kg ?? Wenn Dein Ideal " Kate Moss ist oki , aber man kanns auch übertreiben.

    Treib Sport , Stell Ernährung um und gut ist .

    Gruß

    Vege
     
  4. #3 KingLui, 04.06.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kcal Defizit von 500-600kcal!


    MFG KL
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    witzig das alle abnehmen wollen.

    verdächtig.. wir haben juni =D die sommersaison geht los xDD...

    "musste ich mal posten weil in den letzten 3 tagen etwa 10 solche -ich muss unbedingt abnehmen- posts kamen :p


    gruß

    hummel
     
  6. #5 yuekseli, 05.06.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Hallo melanie007,

    ich an deiner Stelle würde es nicht übertreiben...

    Außerdem ist es auch so, dass wenn du mal an einem Punkt angekommen bist, dann spielt der Körper nicht mehr mit und gewöhnt sich an den Sport sowie an deine Ernährung... --> Das Abnehmen wird immer schwerer und du kommst nicht mehr weiter bzw. sehr sehr langsam...

    Bei mir ist es so gewesen, dass ich täglich 3-4Std. sport gemacht hatte, war unter tags sehr erschöpft und schlapp... immer dann aber wenn ich aufs Training gegangen bin, ist mein Körper wieder quasi hochgefahren und nach dem Training wieder runter...

    Nun mach ich sicher 40% weniger Sport (immer noch sehr viel) und an meinem Gewicht hat sich nichts getan... im Gegenteil, hab jetzt u. a. mehr Energie unter tags...

    Ich persönlich muss immer noch meinen Ausdauersport reduzieren, da der Sport, den ich jetzt immer noch mache (zwar um welten weniger als bis vor ca. 5 Monaten) immer noch zu viel ist, da es immer noch Tage gibt, an denen ich mich schlapp fühle...

    Außerdem kannst du dich auch psychisch zu sehr in die Sache rein steigern und dann wieder aus diesem Kreis rauszukommen wird sehr schwierig sein...

    Gruß Ibo
     
  7. #6 melanie007, 11.06.2007
    melanie007

    melanie007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Haaaalllllllloooooooooooooo!!!

    Ich weiß dass ich's nich übertreiben soll, aber ich bin immer noch (meiner Meinung nach zu dick) zu dick:

    Ich wieg bei 1,66cm ganze 66,5kg - und ich find das is zu viel.....

    Viele Menschen sagen mir zwar dass ich nich mehr abnehmen kann, weil ich viel Krafttraining gemacht habe, aber ich möcht noch mehr abnehmen. Einer meiner Freunde behauptet sogar, dass ich magersüchtig bin. Das stimmt aber sicher nicht, denk ich zumindest!!!!

    Vielleicht steiger ich mich da aber auch in was rein.....

    Tschauiiiii :wink
     
  8. #7 Missy D., 11.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Mel ^^

    also wie wärs, wenn du mal ein Pic von dir reinstellst, damit wir hier auch mal deinen Body sehn?! Dann lässt es sich auch besser nachvollziehn was du meinst oder ob du wirklich zu "dick" bist oder nicht! Mach das mal :]

    Hmmm ansonsten, deinen Wunsch kann ich gut nachvollziehn und bin ja fast so groß wie du und ich glaube, ich würde mich mit mehr als 54kg auch sehr unwohl fühlen.
    Bezüglich Magersucht.....es gibt ja versch. Arten und Ausdrucksweisen.....wegen deiner Größe und Gewicht ist es jedenfalls nicht schlimm, aber die Psyche spielt ne verdammt große Rolle!! Übertreib es nicht und beobachte dich- wenn du i-was feststelltst oder dir freunde wieder sagen du seihst magersüchitg, dann schreib doch mal was du getan/gesagt hast und was deine freunde dir dann darauf geantwortet haben!!

    Liebe Grüße, Missy
     
  9. #8 melanie007, 12.06.2007
    melanie007

    melanie007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!

    Ich werd in den nächsten zwei wochen mal'n pic rein haun....
    Naja Missy es is so: Wenns nich so läuft wie ich will, dann mach ich nen Hungerstreik-ich ess nix mehr. Das mach ich öfters und meinen Freunden fällt es halt auf, wenn wir z. B. nen Videoabend machen dann bin ich der einzige der gar nix ist und nur Wasser trinkt. Und auch sonst hab ich selten für meine Freunde Zeit weil ich immer mit Sport beschäftigt bin. Kp aber was soll ich machen, ich werd wahnsinnig!!!

    Schluchz..... ?(
     
  10. #9 Muscat Coach, 12.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Dann schreib halt mal was du so im Durchschnitt isst - nicht gerade wenn du deinen (ziemlich daemlichen) Hungerstreik machst.
     
  11. Anzeige

  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    alló alló melanie.

    habe mich dank deines vorletztens posts nochmal dazu gedrängt was hierzu zu schreiben, und ausserdem hab ich mal geguckt wie alt du bist. du entsprichst deinem alter eindeutig (bin selber nicht viel älter aber auch nit so verwirrt ;) )


    speziell:
    wasn nu ?

    naja. da braucht man nichtmehr viel zu zu sagen...



    @ muscat: :D sorry, dass ich schonwieder son post mache aber da geht einfach das arsch mit mir durch...



    gruß


    hummel
     
  13. #11 Missy D., 12.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey mel^^

    also meine Liebe....ich kenn das verdammt gut, dass wenn man unzufrieden ist sowas macht....Aber ich hab gelernt und kann dir aus eigener Erfahrung sagen: ES BRINGT NICHTS!!!!! es geht dir dadurch nur schlechter und deine psyche und body leiden ebenfalls! Du entfernst dich damit automatisch von deinem Ziel!!

    Also Mädel: Pass mit sowas bitte, bitte auf!! Geht so schnell nach hinten los....

    Liebe Grüße, Missy
     
Thema: HILFE!!! Ich will so schnell wie möglich abnehmen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen schnell wie möglich

    ,
  2. ich bin 12 und will abnehmen

    ,
  3. ich will magersüchtig werden aber wie

    ,
  4. hilfe ich will abnehmen,
  5. schnell mehr abnehmen,
  6. ich will so schnell wie möglich abnehmen,
  7. ich möchte so sehr abnehmen,
  8. ich will ganz schnell abnehmen,
  9. möchte schnell 5 kg abnehmen - was ist zu empfeheln,
  10. wie kann ich schnell abnehmen kostenlos,
  11. wie kann ich so schnell wie möglich abnehmen??? HIlfeee,
  12. hilfe abnehmen so schnell wie möglich,
  13. so schnell wie möglich 7 kilo abnehmen,
  14. ich will mit 11 jahren abnehmen,
  15. ich will 3 kilo abnehmen,
  16. abnehmen so schnell wie möglich,
  17. bin noch zuviel 5 kg,
  18. wie kann ich schnell 20 kg abnehmen,
  19. ich bin 12 und will so schnell wie möglich abnehmen,
  20. Ich bin 20 und möchte viel abnehmen,
  21. ich möchte so sehr abhemen,
  22. schnell abnehmen mit einem alten von 11 jahre ,
  23. scnells möglich abnehmen ,
  24. will 20 kg abnehmen schnell wie möglich,
  25. so schnell wie möglich abnehmen in 3 tagen
Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Ich will so schnell wie möglich abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche bitte schnell HILFE !!

    Ich brauche bitte schnell HILFE !!: Ich kaufte mir gestern Nitrox Therapy Pre Workout Formula und Testete dies vor ca. 30min. Ich wollte Masseaufbau trainieren. Aß vor dem Training...
  2. Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/

    Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/: Hallo, zu erst einmal muss ich sagen ich bin neu hier und hab mich eben erst angemeldet. Also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas falsch mache...
  3. Definition, wie geht das am schnellsten und am besten??? Brauche HILFE!!!!!

    Definition, wie geht das am schnellsten und am besten??? Brauche HILFE!!!!!: Hallo zusammen, also ich heisse bole, bin 1.82 gross, wiege 85 kg, mache 3 mal pro woche cardio/fussball und 1-2 mal kraft. Ich bin nicht schlecht...
  4. HILFE! Wie sollte ich mein Training anpassen um Möglichst schnell abzunehmen (Fett)

    HILFE! Wie sollte ich mein Training anpassen um Möglichst schnell abzunehmen (Fett): Ich hab hier schon einige Beiträge gelesen und muss sagen, es hilft echt super und manche Nutzer helfen einem echt spitze. Leider konnte ich...
  5. Proteinpulver All-Stars Hy-Pro 85- schnelle Hilfe bitte will es Morgen bestellen falls es gut ist)

    Proteinpulver All-Stars Hy-Pro 85- schnelle Hilfe bitte will es Morgen bestellen falls es gut ist): Hallo Brauche euren Rat, will mir dieses Proteinpulver kaufen, aber ich kenne mich nicht wirklich mit dem Kritieren aus ob es gut ist oder nicht....