Hilfe, meine Haut reisst !!

Diskutiere Hilfe, meine Haut reisst !! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Kollegen, als erstes muss ich sagen das ich ganz neu hier bin und habe schon ein Problem wo ich eure Hilfe brauche !! Seit etwa 1,5...

  1. #1 TripleXY, 03.10.2002
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen,

    als erstes muss ich sagen das ich ganz neu hier bin und habe schon ein Problem wo ich eure Hilfe brauche !! Seit etwa 1,5 Jahren mache ich Muskelaufbau-Training und vor kurzem habe ich festgestellt das meine Haut unter den Axelhöhlen eingerissen ist. :( Um es gleich zu sagen, ich schlucke keine Anabolika oder sowas. Habt ihr auch diese Probleme ?? Was kann ich dagegen machen ??? Könnt ihr mir weiterhelfen, vielleicht habt ihr ja auch das Problem ????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3sc0b4r, 03.10.2002
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das Problem kenne ich nicht direkt. Wenn es sich um trockene Haut handelt, hol dir Melkfet und dusche erstmal nicht mehr als einmal am Tag. Suche auf jeden Fall einen Dermatologen (Hautarzt) auf.

    Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass Du den Hauteinfall meinst, die treten aber ehr auf wenn Du Masse verlierst, da Deine Haut dann vorher gedehnter war bilden sich Streifen.
     
  4. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Hautrisse, ist normal bei einem Body Builder. Da kann man leider nichts machen, höchstens mit Make-Up kaschieren.
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    jo haben fast alle bei denen die muskel zu schnell gewchsen sind, oder aber über die dehnbarkeit der haut hinaus gewachsen sind..

    ich hab diese bindegewebsschwäche man nennts auch oft schwangerschaftsstreifen am hintern, ziemlich doofe stelle :)
     
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit kalt duschen davon werden sie zwar nicht weggehen aber vielkeicht entstehen ja keine neuen mehr.

    gruß
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    und mit feuchtigkeitscreme einreiben oder mit nem milden öl.
    damit die haut schön gescheidig bleibt und somit nciht so leicht einreisst
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ist dein Trainingsshirt villeicht mittlerweile zu klein/eng unter den Achseln? Bei mir war das der Grund :D
     
  10. #8 TripleXY, 05.10.2002
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe Jungs !!! 8o
     
Thema: Hilfe, meine Haut reisst !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poritze reißt

    ,
  2. haut reißt

    ,
  3. poritze eingerissen

    ,
  4. fitness haut reißt ,
  5. haut reißt training,
  6. warum reisst die Haut,
  7. meine haut reißt,
  8. po ritze eingerissen,
  9. haut reißt fitness,
  10. haut reisst,
  11. po reißt,
  12. po reisst,
  13. pofalte reißt,
  14. haut reißt am po,
  15. pofalte eingerissen,
  16. f,
  17. haut am po reißt,
  18. poloch reißt ein,
  19. haut reißt bauch,
  20. poritze reißt auf,
  21. haut am bauch reißt,
  22. fitness haut reisst,
  23. po reißt ein,
  24. haut reisst fitness,
  25. pofalte reißt ein
Die Seite wird geladen...

Hilfe, meine Haut reisst !! - Ähnliche Themen

  1. Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!

    Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!: Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum angemeldet und hoffe, dass ich hier jetzt keinen unnötigen Thread eröffnet habe oder Fragen stelle die...
  2. Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit)

    Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit): Hi, ich trainiere schon seit längerer Zeit ( rund 1 Jahr ) Aufgrund mangelnder Resultate(zu wenig intensität) hab ich mir jetzt einen...
  3. Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

    Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit: Hi, Ich arbeite zur Zeit an meiner Seminararbeit, komme nur leider nichtmehr vorwärts und hoffe deshalb auf eure Hilfe :D Ich befasse mich mit der...
  4. Erbitte Tipps und Hilfestellungen zum erreichen meines Traumkörpers ! Danke :)

    Erbitte Tipps und Hilfestellungen zum erreichen meines Traumkörpers ! Danke :): Hey Community, mein Name ist Eddy, ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit ca. 5 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio. Davor habe ich 10 Jahre...
  5. Eure Meinung zu meinem Trainingsplan! Bitte um Hilfe!

    Eure Meinung zu meinem Trainingsplan! Bitte um Hilfe!: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mal eure Meinung zu meinem Trainingsplan wissen. Momentan habe ich einen 2er Split Plan, da ich...