Hilfe! Oberkörper Hui! Unterkörper pfui! Was muß ich trainieren???

Diskutiere Hilfe! Oberkörper Hui! Unterkörper pfui! Was muß ich trainieren??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich (37) trainiere seit Jahren am mir herum. Mein Oberkörper ist top (bis zu den unteren Bauchmuskeln). Doch danach ist Schicht...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich (37) trainiere seit Jahren am mir herum.
    Mein Oberkörper ist top (bis zu den unteren Bauchmuskeln).
    Doch danach ist Schicht im Schacht!
    Mein Unterkörper ist viel zu "schlank", kaum Po, dünne Beine etc.

    Das ganze pa0t nicht zusammen.

    Was kann ich tun bzw. was muß ich trainieren, dass es ein wenig besser
    wird?
    Ich mach viel Cardio und normales Krafttraining.
    Alleine Beintraining wird doch nicht ausreichen? oder?

    Danke
    franz
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bodycounter, 21.09.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn dein Krafttraining bisher aus? Cardio bringt keinen stämmigen Unterkörper.

    Würde dir spontan zu einem Unter-/Oberkörpersplit raten. So kannst du deinen Oberkörper beibehalten und deinen Unterkörper nachziehen lassen. Ein Plan könnte ungefähr so aussehen:

    Oberkörper: 1-2x pro Woche
    - Dips
    - Klimmzüge
    - Bankdrücken
    - Rudern
    - Schulterdrücken
    - Shrugs

    Unterkörper: 1-2x pro Woche
    - Kniebeuge
    - Kreuzheben
    - Ausfallschritte
    - Wadenheben
     
Thema: Hilfe! Oberkörper Hui! Unterkörper pfui! Was muß ich trainieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterkörper trainieren

    ,
  2. unterkörper training

    ,
  3. nur unterkörper trainieren

    ,
  4. Oberbauchfett,
  5. unterkörper zu dünn,
  6. oberkörper passt nicht unterkörper,
  7. ober unterkörper split,
  8. Oberkörper unterkörper split,
  9. training unterkörper,
  10. oberkörper und unterkörper trainieren,
  11. dünner oberkörper,
  12. 2er split oberkörper unterkörper,
  13. ober und unterkörper passen nicht zusammen,
  14. ober unterkörper training,
  15. unterkörper oberkörper,
  16. oberkörper schlanker als unterkörper,
  17. oberkörper und unterkörper,
  18. fetter unterkörper,
  19. bodybuilding unterkörper,
  20. oberkörper dünner als unterkörper,
  21. unterkörper trainingsplan,
  22. f,
  23. unterkörper untertrainiert,
  24. schmale unterkörper bodybuilding ,
  25. mann unterkörper trainieren
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Oberkörper Hui! Unterkörper pfui! Was muß ich trainieren??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Oberkörpermasseaufbau und Verlust von Beinmasse

    Hilfe bei Oberkörpermasseaufbau und Verlust von Beinmasse: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe um eine Änderung meines Trainingsplanes! Ich hab folgendes Problem, ich würde gerne Oberkörpermasse...
  2. Hilfe bei Oberkörperformung nach Abnahme

    Hilfe bei Oberkörperformung nach Abnahme: Hallo Leute! Ich bitte um Hilfe und Tipps wie ich meine Ziele unter den folgenden beschriebenen Voraussetzungen erreichen kann :) Ich bin...
  3. Hilfe bei Trainingsplan für den Oberkörper

    Hilfe bei Trainingsplan für den Oberkörper: Hi, ich habe ein Problem ich gehe seit gut einem Jahr regelmäßig in Fitnesstudio sprich 2 mal die Woche und zwei mal die Woche ins...
  4. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...