HILFE!!! Probleme mit Kraftstation.

Diskutiere HILFE!!! Probleme mit Kraftstation. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich habe eine Schmitd Sportsworld Multigym Kraftstation. Wir haben alles nach Anleitung aufgebaut aber leider funktionert die Butterfly...

  1. #1 Nanette90, 08.08.2014
    Nanette90

    Nanette90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Schmitd Sportsworld Multigym Kraftstation. Wir haben alles nach Anleitung aufgebaut aber leider funktionert die Butterfly Übung nicht. Wenn überhaupt dann maximal nur mit einem Gewicht und dann auch nur sehr schwer.Haben wir vielleicht doch etwas falsch zusammengebaut? Muss man eventuell für diese Übung etwas umhängen? Wir haben sie aufgebaut und nur 2-3 mall genutzt, jetzt wollen wir sie verkaufen das sie zum rum stehen zu schade ist.. Hoffe mir kann jemand helfen..
    Die hier ist es:
    http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/sporting-goods/content/aplus/B002S52XKK.jpg
     
  2. Anzeige

Thema:

HILFE!!! Probleme mit Kraftstation.

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Probleme mit Kraftstation. - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!

    Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren....
  2. Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt

    Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt: Abend leute.. Ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 192 cm nur 68.3 kg am morgen.. Ich leide sehr lange schon an diesem Probleme...
  3. Traingshilfe für Anfänger mit Rückenproblemen

    Traingshilfe für Anfänger mit Rückenproblemen: Heyho! kurze Vorstellung: Ich bin Männlich, 19 Jahre alt, 183cm groß, minimal mollig, vom Körpertyp Mesomporph und ein totaler Nichtschecker im...
  4. Ernährungsprobleme. (Dringende Hilfe)

    Ernährungsprobleme. (Dringende Hilfe): Hallo liebes Forum. Bevor ich zum wesentlichen komme ein wichtiger Punkt, ich habe mich schon mehrfach über die Ernährung erkundigt und auch im...
  5. Hilfe Fitnessanfänger/ Stoffwechselprobleme ?

    Hilfe Fitnessanfänger/ Stoffwechselprobleme ?: hallo und guten Tag zusammen seit gut 2 Wochen gehe ich jeden 2. Tag ins Fitnesstudio und mache jetzt folgendes Training: Aufwärmen 15 Minuten...