!HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen

Diskutiere !HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die...

  1. keiji

    keiji Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich halte mich kurz.
    Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg...
    Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken Beim Krafttraining habe ich drauf. Mir fällt es aber extrem schwer zuzunehmen obwohl ich im Training alles, wirklich alles gebe. Ich versuche mich auch immer zu steigern aber wenn ich nicht zunehme ist das schwer.
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Wäre echt sehr nett!
    MfG Keiji
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_knight, 25.08.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Mehr essen ...

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. keiji

    keiji Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: !HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen

    Leichter gesagt als getan...
     
  5. #4 Black_knight, 25.08.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Ich muss ehrlicu zugeben, ich hatte nie Probleme mit essen, manchnal fühl ich mich sogar mit 4000 kcal hungrig. Aber außer mehr essen wird dir nichts übrig bleiben...

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  6. #5 Chris08, 25.08.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: !HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen

    Keine Angaben wie viel du isst, keine Angaben was dein Bedarf ist - wie sollen wir dir sonst darauf antworten? :D

    'N paar Infos mehr, dann können wir dir genaueres sagen
     
  7. Anzeige

  8. #6 Patti90, 25.08.2016
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    AW: !HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen

    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Ich hatte das gleiche Problem. Nun esse ich tgl. 5000 kcal dann klappt das (Manchmal auch mehr). Kalorienverbrauch ausrechnen, Essen Notieren, Gewicht Notieren und Entsprechend anpassen. ;)
     
    Irok89 gefällt das.
  9. #7 MrBananentorte, 30.11.2016
    MrBananentorte

    MrBananentorte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Einfach essen essen und nochmals essen;)
     
Thema:

!HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen

Die Seite wird geladen...

!HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Muskelaufbau schwierigkeiten!

    Hilfe: Muskelaufbau schwierigkeiten!: Hallo zusammen :) Vorab möchte ich sagen: Ja ich weiß, es gibt schon hunderte Threads wo ähnliches gefragt wird, doch eine große Hilfe war es...
  2. Ernährungshilfe: Ich habe Schwierigkeiten zuzunehmen

    Ernährungshilfe: Ich habe Schwierigkeiten zuzunehmen: Hallo, ich habe über Google nach verwandten Themen gesucht, um mir Ernährungstipps zu beschaffen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Da ich...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  5. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...