!HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen

Diskutiere !HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die...

  1. keiji

    keiji Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich halte mich kurz.
    Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg...
    Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken Beim Krafttraining habe ich drauf. Mir fällt es aber extrem schwer zuzunehmen obwohl ich im Training alles, wirklich alles gebe. Ich versuche mich auch immer zu steigern aber wenn ich nicht zunehme ist das schwer.
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Wäre echt sehr nett!
    MfG Keiji
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_knight, 25.08.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Mehr essen ...

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. keiji

    keiji Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: !HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen

    Leichter gesagt als getan...
     
  5. #4 Black_knight, 25.08.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Ich muss ehrlicu zugeben, ich hatte nie Probleme mit essen, manchnal fühl ich mich sogar mit 4000 kcal hungrig. Aber außer mehr essen wird dir nichts übrig bleiben...

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  6. #5 Chris08, 25.08.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: !HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen