Hilfe?!!! Wie trainier ich am besten meine Bauchmuskeln?

Diskutiere Hilfe?!!! Wie trainier ich am besten meine Bauchmuskeln? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag Ich hab ein rieses Problem. Ich möchte gerne meine Bauchmuskeln trainieren um einen 6Pack zu erreichen aber wie stell ich das am besten...

  1. 6Pack

    6Pack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich hab ein rieses Problem. Ich möchte gerne meine Bauchmuskeln trainieren um einen 6Pack zu erreichen aber wie stell ich das am besten an? Welche Übungen sollte ich da am besten machen und wieviele male sollte ich die Übungen machen?

    Achja und wegen Nahrungsplan....

    Ich esse jeden Tag viel Salat und mindestens 2 Äpfel wegen den Vitaminen und ausserdem werde ich ab heute regelmässig Protein-Shakes zu mir nehmen.


    Ich hab zuhause einen AB KING PRO ( Scheiss Teil ) und ich kombiniere das Training vom Ab King Pro mit herkömmlichen Crunches... Naja aber ich weiss nicht wie ich das am besten machen soll...

    Ich möchte nicht so einen fetten geilen 6Pack wie es die Bodybuilder haben aber wenigstens ein bisschen will ich was :) Achja und falls jemand AB KING PRO hat.... kann derjenige dann seine Erfahrungen hier reinschreiben? Wenn das Scheissteil nix bringt pack ichs auf Ebay. :D


    Vielen dank für eure Hilfe :]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Uuhuuu, mal was ganz neues...
    Hättest mal die Suchfunktion benutzt, wären alle deine Fragen beantwortet!

    Aber will mal nicht so sein. Bauchtraining ist das eine, ein niedriger KF-Anteil das andere, was entscheidet ob man dein SP sieht oder nicht! Zudem zaubert dir das Protein kein SP herbei. Das Gegenteil könnte der Fall sein...

    Edit: @ Ab King Gedöns

    Bringen tuts sicher was, ist halt auch ein Bauchmuskel Training. Aber ohne die oben genannten Sachen zu beachten bringts natürlich nichts. Zumindest nicht viele Sichtbare Ergebnisse.
     
  4. 6Pack

    6Pack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hmmm also wegen der sache mit dem KF-Anteil


    Ich geh jede woche mindestens 2mal 1-2KM rennen und ausserdem spring ich nocht mit dem Springseil ( Wegen Thaiboxen ;) Ist dort Aufwärm Training )

    Was kann man sonst so zuhause machen um KF-Anteil zu verbrennen?

    Tut mir Leid, dass ich die Such-Funktion nicht benutzt habe. :(

    Hmm also in diesemfall doch kein Protein nehmen? Lieber sein lassen?

    Und wie bereits erwähnt... Is es gut wenn ich Crunches, Beinheben und Training mit Ab King Pro mache?

    Tut mir Leid, dass ich soviele Fragen habe, aber bin ein vollkommener Anfänger :d
     
  5. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Also, das wegen KFA, da nützt alles wo du dich ausdauernd bewegst. Zb Fahrradfahren, Joggen, Fussballspielen, Skaten, Boxtraining oder eben Seilhüpfen. Halt alles wo man sich richtig bewegt ;D

    Protein hilft dir einfach deinen Eiweissbedarf eher zu decken. Proteinshakes sollten dir aber keine Mahlzeit ersetzen. Wer denkt sich einfach solche Shakes "en masse" rein zu buttern, der wird eher Fett ansetzen. Ansonsten nix.

    PS: Weiss nicht wie das aussieht, aber ich würde nicht 3 Threads zum, eigentlich immer gleichen Thema, eröffnen... ;D

    Ja, aber machs mit ein wenig System. Schreib dir auf wieviel du jeweils gepackt hast und versuch dich nach und nach zu steigern. Beim Ab King kannste ja den Winkel erhöhen. Bei den anderen Übungen kannst du mit der Zeit Zusatzgewichte nehmen.

    greets
     
  6. 6Pack

    6Pack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das nenn ich mal nützlichen tipp :) vielen herzlichen dank :)
     
  7. #6 derSVENni, 23.05.2006
    derSVENni

    derSVENni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte da auch noch mal einer Empfehlung für Dich!

    Mach aus deinem 1-2KM Sprints lieber eine Ausgedehnte Tour (Anfangs ca.5KM), wenn Du merkst ist ka Prob dann erhöhe auf 10KM im Joggerlauf aber^^

    So und ein TIP den alle berücksichtigen sollte, fahr wo Du nur kannst mit dem Fahrrad :crazy: denn Bewegung ist das A und O um ein 6Pack zu bekommen!!
     
  8. Anzeige

Thema: Hilfe?!!! Wie trainier ich am besten meine Bauchmuskeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche übungen kann man mit dem ab king pro machen

    ,
  2. richtig trainiren mit apking pro

    ,
  3. wie trainier ich meine bauchmuskeln richtig

    ,
  4. will meine bauchmuskeln sehen,
  5. ab king pro übungsanleitung,
  6. Ich möchte Bauchmuskeln,
  7. ist gut für die bauchmuskulatur,
  8. ab wann habe ich meine bauchmuskel richtig trainiert,
  9. wie trainier ich am besten bauchmuskeln,
  10. bauchmuskeltraining ab king pro
Die Seite wird geladen...

Hilfe?!!! Wie trainier ich am besten meine Bauchmuskeln? - Ähnliche Themen

  1. Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan

    Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan: Hallo, ich, weiblich 20 Jahre, leide an einem Rundrücken (Hyperkyphose). Der Rundrücken wurde verursacht durch schlechte Körperhaltung in der...
  2. Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert

    Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert: Direkt zum Problem: Bin dabei ein SixPack aufzubauen, ersten zwei Reihen von oben sind geschafft, doch jetzt gibt es Probleme in der dritten....
  3. Ausdauer- und Krafttraining + Arbeit - wie, wann trainieren? - Hilfe bitte

    Ausdauer- und Krafttraining + Arbeit - wie, wann trainieren? - Hilfe bitte: Hallo! Mache jetzt seit einigen Monaten Hanteltraining, mache auch kleine Fortschritte. Ausdauertraining (erst mal walken) möchte ich auch, bin...
  4. Hilfe und Tipps zum Trainieren. :)

    Hilfe und Tipps zum Trainieren. :): Moin, Ich bin neu hier und habe direkt einige Fragen bzw erhoffe mir verbesserungs Tipps an meinen Vorstellungen. Ich bin 195cm groß wiege ca...
  5. Brauche Hilfe beim trainieren!

    Brauche Hilfe beim trainieren!: Hallo, ich bin 14 Jahre alt und werde nächsten Monat 15! In gut 2 Monaten fahre ich mit ein paar Freunden in den Urlaub. (Spanien) Bis dahin...