Hilfe zum Abnehmen!

Diskutiere Hilfe zum Abnehmen! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin Lukas, bin 14 Jahre alt und ein fettes Stück Scheiße. Ich will unbedingt abnehmen. Ich bin derzeit 1,73 groß und wiege knapp 93...

  1. #1 PlayingLukas, 24.12.2014
    PlayingLukas

    PlayingLukas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Lukas, bin 14 Jahre alt und ein fettes Stück Scheiße.
    Ich will unbedingt abnehmen. Ich bin derzeit 1,73 groß und wiege knapp 93 Kilogramm.
    Könnt ihr mir Tipps für bessere Ernährung geben? Außerdem wäre es gut, wenn ihr mir Sportarten empfehlen könntet, mit denen man gut abnehmen kann.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe zum Abnehmen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Abnehmen tust du durch ein Kaloriendefizit. Ganz einfach..
     
Thema:

Hilfe zum Abnehmen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Abnehmen! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!

    Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!: Hallo zusammen, ich mache schon mehrere Jahre Krafttraining. Nicht immer so regelmäßig wie ich sollte, aber ich gehe schon meistens 3-4x die...
  2. HILFE//abnehmen/muskelufbau was tun

    HILFE//abnehmen/muskelufbau was tun: Brauche Hilfe bin am verzweifeln,muss abnehmen Ich m 32 Jahre 1,86 cm Groß 100 Kg Kampfgewicht Beruf;Maschinenanlagenführer Training;5 mal die...
  3. Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch)

    Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch): Hallo an alle. Der Schritt mich hier zu offenbaren, ist mir nicht leicht gefallen, unabhängig von der Anonymität des Internets. Ich benötige...
  4. Hi, bin neu und brauche Hilfe bei der Ernährung (Abnehmen und Training)

    Hi, bin neu und brauche Hilfe bei der Ernährung (Abnehmen und Training): Hi, ich bin m. 21, ca. 191cm groß und wiege 99kg. Ich mache schon seit Februar Fitness. Leider ging es nicht regelmäßig wegen Abitur und...
  5. Brauche Hilfe beim Klassiker - Abnehmen und Muskelaufbau

    Brauche Hilfe beim Klassiker - Abnehmen und Muskelaufbau: Hi Leute, mein Name ist Dennis, ich bin 30 Jahre alt und neu hier. Ich bin 204cm groß und wiege 135 kg, demnach möchte ich rund 10-20 kg abnehmen...