Hilfe zum Fußballbeginn (Definition)

Diskutiere Hilfe zum Fußballbeginn (Definition) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey bin 20 Jahre alt wiege 87kg und bin etwa 1,92m groß und würde gern ein bisschen dazulernen .. hatte die letzten 2 1/2 monate winterpause und...

1. #1 Fußball95, 02.02.2016
    Fußball95

Fußball95 Guest

Hey bin 20 Jahre alt wiege 87kg und bin etwa 1,92m groß und würde gern ein bisschen dazulernen .. hatte die letzten 2 1/2 monate winterpause und mir den entschluss gefasst ein bisschen masse aufgebaut um auch für den fußball ein paar vorteile zu haben .. habe nicht nur krafttraining sondern auch stabilsationstraining gemacht und in der zeit alles einigermaßen gesunde gegessen was ich herbekommen konnte um so eine gute basis zu schaffen .. Gestern hat mein erstes Fußballtraining begonnen und ich habe mir zum Ziel genommen das angesetzte fert bzw die muskeln von da an zu definiern da ich ja nun 4-5mal die woche gute laufeinheiten vor mir habe .. daher die frage wann kann ich noch das fitnesstudio mit einplanen damit ich nicht zu viel trainiere und wie ernähre ich mich am besten .. da ich zwar nicht "dick" bin aber schon undefiniert ..
    Vielen Dank schonmal im Vorraus

2. Anzeige

Thema:

Hilfe zum Fußballbeginn (Definition)

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Fußballbeginn (Definition) - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Traingsplanfrage!

Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  2. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...
  3. Hilfe beim Training zuhause

Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  4. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  5. Hilfe Haarausfall

Hilfe Haarausfall: Hallo ihr starken Frauen. Ich hab schon seit längerem ein heftiges Problem. Ich weiß nicht ob das vom Sport kommen kann, aber ich ernähre mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden