Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

Diskutiere Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...

  1. UweW

    UweW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen.
    Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50 Hz Muskelaufbau.
    Jetzt habe ich eine Platte gefunden die mir eigentlich zusagt, aber bei den Werten steht
    Stufe 1: Horizontal 118 RPM/2 Hz und Vertikal 118 RPM/2 Hz und die höchste Stufe ist
    Stufe 10: Horizontal 445 RPM/7 Hz und Vertikal 357 RPM/6 Hz
    Wie Ihr seht, kann sie vertikal oder horizontal schwingen, oder natürlich kombiniert.
    Was mir jetzt Gedanken macht, sind die niedrigen Hz Angaben.

    Was sagen die Profis, sollte man oder Finger weg!

    VG Uwe
     
  2. Anzeige

  3. #2 LFriedman, 25.02.2019
    LFriedman

    LFriedman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir leider nicht helfen. Aber was genau macht so eine Vibrationsplatte? Bin totaler Neuling was sowas betrifft. Danke für die Erklärung. :)

    LG
    Leah
     
  4. #3 mikey93, 12.08.2019
    mikey93

    mikey93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Uwe!
    Ich hoffe das Thema ist noch aktuell und ihr seid noch auf der Suche nach einer Vibrationsplatte.
    Mit den oben genannten Angaben liegst du absolut richtig!

    Falls es dir also in erster Linie um Muskelstärkung & Fettreduktion geht, ist das defintiv zu niedrig.
    Das reicht eher für entspannende Massageübungen oder Koordinationstraining aus.
    Nenn mir doch mal gerne das Modell, um welches sich da handelt.

    Beste grüße Mike!
     
Thema:

Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim shaker kauf

    Hilfe beim shaker kauf: Hallo ihr lieben, ich möchte mir einen shaker zulegen damit ich shakes zuhause machen kann die schmecken wie im studio. das wird nämlich auf...
  2. Hilfe beim Kauf einer Hantelbank

    Hilfe beim Kauf einer Hantelbank: Guten Abend! Ich möchte mir gerne für zu Hause ein Hantelbank zulegen. Und bin auf folgendes Angebot gestoßen: POWER EXTREME Hantelbank...
  3. Hilfe bei Trainingsgerät kauf

    Hilfe bei Trainingsgerät kauf: Hallo Leute, Bevor ich nochmal den Fehler mache eine Station zu kaufen die mir nichts bringt wollte ich mich Mal informieren. Ich brauch...
  4. Hilfe beim Kauf einer Langhantel

    Hilfe beim Kauf einer Langhantel: Hallo liebe Kraftsportler, und zwar bin ich auf der Suche nach einer Langhantel für meinen Schwager. Er ist sehr sportbegeistert und trainiert...
  5. Kaufberatung und Hilfe!

    Kaufberatung und Hilfe!: HI Leute! Möchte mir jetzt ein neues Gerät für zuhause kaufen, jedoch bin ich noch unentschlossen, was ich kaufen soll. Was ich trainieren...