Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte
Diskutiere Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...
Thema:
Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte - Ähnliche Themen
-
Hilfe beim shaker kauf
Hilfe beim shaker kauf: Hallo ihr lieben, ich möchte mir einen shaker zulegen damit ich shakes zuhause machen kann die schmecken wie im studio. das wird nämlich auf... -
Hilfe beim Kauf einer Hantelbank
Hilfe beim Kauf einer Hantelbank: Guten Abend! Ich möchte mir gerne für zu Hause ein Hantelbank zulegen. Und bin auf folgendes Angebot gestoßen: POWER EXTREME Hantelbank... -
Hilfe bei Trainingsgerät kauf
Hilfe bei Trainingsgerät kauf: Hallo Leute, Bevor ich nochmal den Fehler mache eine Station zu kaufen die mir nichts bringt wollte ich mich Mal informieren. Ich brauch... -
Hilfe beim Kauf einer Langhantel
Hilfe beim Kauf einer Langhantel: Hallo liebe Kraftsportler, und zwar bin ich auf der Suche nach einer Langhantel für meinen Schwager. Er ist sehr sportbegeistert und trainiert... -
Kaufberatung und Hilfe!
Kaufberatung und Hilfe!: HI Leute! Möchte mir jetzt ein neues Gerät für zuhause kaufen, jedoch bin ich noch unentschlossen, was ich kaufen soll. Was ich trainieren...