Hilfe zur Ernährung, Definitionsphase.

Diskutiere Hilfe zur Ernährung, Definitionsphase. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Community, Ich bin männlich und seit diesem Februar 17 Jahre alt. Paar Fakten über mich: Bin schon einigermaßen erfahren im Bereich...

  1. #1 Maksimo_man, 27.02.2014
    Maksimo_man

    Maksimo_man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    Ich bin männlich und seit diesem Februar 17 Jahre alt. Paar Fakten über mich: Bin schon einigermaßen erfahren im Bereich Bodybuilding, trainiere seit Juli 2013 im Fitness Center. Größe: 179 meter , KFA: geschätzt 10-15 % , Gewicht : 76 Kg. Ich ernähre mich eigentlich ausgewogen und gesund, aber habe keinen festen Ernährungsplan. Zu meinem Trainingsplan : ich splitte meine Muskelgruppen, also Dienstags immer Brust, Bizeps Mittwochs: Bauch ( zu hause) , Freitags: Rücken,Trizeps und Sonntags Beine. Wenn ich ehrlich bin, dann fällt es mir manchmal schwer meine "gesunde" Ernährung einzuhalten :(
    Zur meiner Frage nun: Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich am besten einen Ernährungsplan zur Definition erstelle? Und nebenbei, würde es sich lohnen ? Weil ich habe Angst dass ich dann zu wenig wiegen würde und wie ein Stock aussehe.. Ich bin als Körpertyp ein Endomorph, wie ihr bereits wisst habe ich einen langsamen Stoffwechsel
    Würde mich über eure Antworten sehr freuen
    Im Anhang könnt ihr noch ein Bild von mir sehen :) 20140222_192511[1].jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 27.02.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du da definieren?

    Bau doch erstmal SAUBER weiter auf!
     
  4. #3 Unregistriert, 27.02.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Noch mehr am Bauch :) Also d.h den KFA noch mehr senken aber frage mich, wie bereits erwähnt, ob sich das lohnt :/ Also würdest du empfehlen, weiter aufzubauen?
    Mfg maksimo
     
Thema:

Hilfe zur Ernährung, Definitionsphase.

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Ernährung, Definitionsphase. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  3. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...
  4. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  5. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...