Hilfe

Diskutiere Hilfe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey;) ich bin 18 Jahre alt wiege 53 kg und bin 1.70m. Ich hatte letztes Jahr das ganze Jahr über Fitness gemacht, aber es hatte mir überhaupt...

  1. #1 babyyLove, 27.07.2009
    babyyLove

    babyyLove Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey;)

    ich bin 18 Jahre alt wiege 53 kg und bin 1.70m.
    Ich hatte letztes Jahr das ganze Jahr über Fitness gemacht, aber es hatte mir überhaupt nichts gebracht und ich hatte keinen Ernährungsplan…
    dann hatte ich die Schnauze voll und in den Sommerferien letztes Jahr begann ich jeden Tag bis zu 3-4 Stunden zu trainieren! aber ohne richtigen Ernährungsplan… und man sah schon Fortschritte im Muskelwachstum für die kurze Zeit, denke ich.

    Aber als dann die Schule anfing habe ich den Sport total abgebrochen und hab bis jetzt nichts mehr gemacht!… und ich ernähre mich sehr schlecht z.B esse ich ein tag vllt nichts weil ich kein bock hab zu essen oder so.

    Ich will jetzt nach den Sommerferien also im September wieder anfangen zu trainieren und mich im Mcfit anmelden. Aber nach dem letzten Jahr, falschem Trainingsplan was mir rein gar nichts gebracht hat und ich dann im letzten Monat übertrieben habe, will ich dieses Mal alles richtig machen…

    Meine Frage ist, könnt ihr mir einen trainingsplan geben, der meine Potenziale ausnutzt und der nicht wie letztes Jahr ein schlapper Plan ist, sondern ein harter der Schritt für Schritt meine Leistung und meinen Muskelwachstum immer weiter verbessert + sehr guten Ernährungsplan.

    Ich kann die ganzen Werktage so 1-2 stunden, WE nicht.

    Hoffentlich gibt’s hier tipps ^^ thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 27.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Training:

    Ich empfehle einen GK der dir gefällt, über die Suchfunktion sind viele zu finden, kannst du dann ja wenn du es so machst nochmal hier posten, dann schauen wir nochmal drüber...

    oder den WKM-Plan (auch eine Art "GK")

    TE1:
    3xKniebeuge
    3xBankdrücken
    3xRudern

    TE2:
    3xKreuzheben
    3xKlimmis
    3xArmy-Press

    3x die Woche diesen Plan. Auf stetige Progression achten, heißt so viel wie die Gewichte regelmäßig steigern.

    Ernärhung:

    Die Grundlagen hier auf der Seite "konsumieren" und dann die evtl auftauchenden Fragen hier stellen. :]
     
  4. #3 KillerPhoenix, 04.08.2009
    KillerPhoenix

    KillerPhoenix Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So wenig WKM auch aussieht, muss man alles geben und dann wirst du auch Fortschritte sehen.

    Das mit dem Gewicht steigern geht nicht immer sooo gut^^, wenn nix mehr geht, dann geht halt nix mehr! Trotzdem immer auf die sauberste Ausführung achten!

    Ich hänge gerne noch eine Übung bauch an die TE1 dran.

    Trainiere auch grad nach WKM und habe ziemlichen Muskelkater (mir ist klar das das nicht unbedingt Wachstum heißt) das wird schon ;)
     
  5. #4 Nina2000, 05.08.2009
    Nina2000

    Nina2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall würde ich auch bei der Ernährung auf viel Eiweiß achten. Denn wenn du wieder trainierst braucht dein Körper ganz viel davon. Entweder kannst du Eiweßdrinks trinken oder du Lebensmittel mit viel Eiweiß zu dir nehmen. Ich esse z.B jeden Abend Magerquark (den ich mir allerdings würze) der ist fettarm und hat einen hohen Eiweißanteil. Andere Lebensmittel mit viel Eiweiß sind z.B. Hüttenkäse, Harzerkäse, Linsen, Soja...
     
  6. #5 KillerPhoenix, 06.08.2009
    KillerPhoenix

    KillerPhoenix Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Montag : Te 1
    Dienstag : Frei/cardio
    Mittwoch: Te2
    Donnerstag : frei/cardio
    Freitag: Te1
    Samstag: (cardio)
    Sonntag: (cardio
     
Thema: Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. letztes jahr fitness gemacht

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...