Hilfe

Diskutiere Hilfe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, alle Miteinander ich bin vor einer Weile 15 Jahre alt geworden und wollte mal zum Thema Fettverbrennung Tipps bekommen.Ich wiege ca83kg...

  1. #1 Unregistriert, 15.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    alle Miteinander ich bin vor einer Weile 15 Jahre alt geworden und wollte mal zum Thema Fettverbrennung Tipps bekommen.Ich wiege ca83kg und bin ca. 1.95m groß.Was mich stört ist das Fett am Bauch.Ich besitze eine Relativ große Brust als andere mein Körper ist schon weitentwickelt.Ich habe mich auch schon früher mit Fitness beschäftigt und gelernt und auch Fitness getrieben.Also ich weiß auch das man nicht gezielt nur das Fett am Bauch verbrennen kann sondern das vom ganzen Körper.Das habe ich auch vor.Wie kann ich am schnellsten,effektivsten und am Gesündesten meinen Körperfettanteil senken.
    Thx im vorraus. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoK

    NicoK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ernährung: wenig kohlenhydrate und wenig fett zu sich nehmen. am besten in kombination mit ausdauersport. mehr dazu hab ich im thema "bauchfett weg" geschrieben!
    mfg
     
  4. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0

    2 Dinge
    - gesunde Ernährung
    - Ausdauersport


    Ernährung ist eigentlich relativ einfach oder hoch komplex... am einfachsten: 3 Mahlzeiten am Tag, viel trinken (Wasser, Tee). Disziplin beweisen - Teller nicht randvoll sondern genussvoll essen. Obst und Gemüse ist gut. Was nicht gut ist, weißt du (Mc Donalds, Pommes, Pizza, Currywurst, Cola, alles wo Light drauf steht, etc)
    Alles was nicht gut ist mit bedacht essen. Natürlich kannst du mal einen Burger bei MC-Burger-King essen. Aber muss es dazu auch noch Cola und Pommes sein? wäre nicht Wasser und Salt dazu (ist auch im Menü wählbar) die bessere Alternative. Natürlich kannst du bei Omis Geburtstag ein Stück Kuchen essen, aber reicht nicht auch ein kleiner Schlag Sahne? Und an dem Abend ist zwar Kino geplant - aber bitte dann ohne Cola und Nachos... gab ja doch den Kuchen.
    Es ist einfacher beim Essen einfach ehrlich zu sein als sich Diäten hinzugeben.

    Auf der einen Seite Ernährung - auf der anderen Sport.
    (Achtung: Sport macht hungrig. Vorsichtig und wie oben geschrieben kontrolliert essen. Wenn du eine normale Portion Essen hattest und immer noch Hunger hast, dann trink ein großes Glas Wasser. Wenn du merkst, das du Probleme beim Satt werden hast, dann trink immer ein großes Glas Wasser vor dem Essen)

    Sport bietet sich laufen an.
    Zweimal die Woche macht fit.
    Dreimal die Woche macht fitter.
    Ab viermal die Woche macht schlank.
     
  5. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Unsinn!

    Erstens ist Ernährung ein so komplexes Thema, dass man das nicht auf zwei Sätze reduzieren kann und zweitens benötigt der Körper für Ausdauersport Kohlenhydrate. Ohne Kohlenhydrate sinkt das Leistungsvermögen und man "schlafft ab".
    Fette sind ein absolut notwendiger Teil der Ernährung.

    Alles was Diät, low Carb / low fat beinhaltet: in die Tonne!!!

    Wenn man sich ernsthaft mit Ernährung beschäftigen will, dann beginnt die Lektüre mit Stoffwechsel und mit dem Studium was in den Nahrungsmitteln enthalten ist und wie der Körper funktioniert. Gesunde Ernährung muss man zubereiten! Man muss aber nicht verzichten! Und man sollte die Industrie nicht bereichern in dem man Light Produkte kauft.
     
  6. NicoK

    NicoK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    tessin. hab doch gesagt, dass ich mich zu dem thema woanders noch ausfürlicher geäussert hat. auf mein müsli und das fett in meinem fisch oder mozzarella will und darf ich beim fettabbau auch nicht verzichten. ich verstehe was du meinst.
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...