Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute ich brauche Hilfe... Es ist so ich mache schon lange fitness aber es verändert sich einfach nichts ich bin 1.78 und wiege 61 kg so...

  1. #1 lukasstrver, 03.09.2016
    lukasstrver

    lukasstrver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich brauche Hilfe...
    Es ist so ich mache schon lange fitness aber es verändert sich einfach nichts ich bin 1.78 und wiege 61 kg so zu meinen Problem ich habe Probleme bei der Ernährung ich weiß einfach nicht was ich essen soll und wie oft am Tag und ich halte es einfach nie durch immer wenn ich ne Milka tafel so sehe dann lang ich zu ich kann es einfach nicht aufhören hatte jmd einen Tipp wie man das beenden kann dieses fettige und süße zeug zu essen
    PS. Ich bin 17 jahre alt und ich will es wirklich ich schaffe es wenn mal 3 Wochen aber danach nicht mehr kann mir jmd helfen ?

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_knight, 03.09.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Welcher zeitraum ist den lange fitness?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. #3 lukasstrver, 03.09.2016
    lukasstrver

    lukasstrver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe!!!

    2 Jahre! Aber es passiert einfach nichts wollte jetzt auch Geld ausgeben für so ein Programm freeletics oder so

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  5. #4 lukasstrver, 03.09.2016
    lukasstrver

    lukasstrver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe!!!

    Mein Körper ist irgendwie komisch ich hab keine titten man sieht meine Rippen und unten sammelt sie ne Wampe auf ich brauch echt langsam Hilfe mein wunsch/ Ziel ist es ein sixpack zu bekommen aber nicht dünn sind sondern Muskel sixpack und ja ich will es wirklich!

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  6. #5 Geextah, 04.09.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Hilfe!!!

    Wie sieht denn dein Trainingsplan aus und wie sieht so ein durchschnittlicher Tag bezüglich des Essens bei dir aus?
     
  7. #6 lukasstrver, 04.09.2016
    lukasstrver

    lukasstrver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe!!!

    morgens esse ich nichts nachmittags esse ich manchmal und abends hab ich immer Hunger und gehe zum Kühlschrank und esse Wurst

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  8. #7 lukasstrver, 04.09.2016
    lukasstrver

    lukasstrver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe!!!

    ich trainiere jeden 2 tag gsnzkörper

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  9. #8 Geextah, 04.09.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Hilfe!!!

    Dir ist schon klar, dass eine Auflistung nicht verkehrt wäre.

    Du möchtest sicher, dass dir geholfen wird oder?
     
  10. #9 Geextah, 04.09.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Hilfe!!!

    Thema mal verschoben, war im völlig falschen Bereich.
     
  11. Anzeige

  12. #10 Chris08, 05.09.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hilfe!!!

    Geilste Post seit langem :lol::lol::lol::lol:

    Würde ja gerne helfen aber ich seh von Anfang an bei dir keine Motivation oder Antizipation - lies die Standardthreads, alles andere ist von uns verschwendete Zeit
     
  13. #11 Geextah, 05.09.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Hilfe!!!

    Fühlte mich ehrlich gesagt ein wenig verarscht :-D
     
Thema:

Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...