Hilferuf

Diskutiere Hilferuf im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute! Hoffe mein Post ist hier richtig. Sollte er hier nicht richtig sein tut es mir echt leid, aber ich bin neu hier. Ich hatte vor ca 5...

  1. #1 Toretto, 03.05.2006
    Toretto

    Toretto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hoffe mein Post ist hier richtig. Sollte er hier nicht richtig sein tut es mir echt leid, aber ich bin neu hier.

    Ich hatte vor ca 5 Jahren mit Dem Kraftsport angefangen und hatte am anfang bei einer Größe von 174cm ein gewicht von gerade mal 56 kg.

    Na ca 2 Jahren hartem Train Eiweis Kohlenhydrate und Creatin war ich dann bei 67,5 kg.
    War eigendlich recht zufrieden damit. Leider habe ich dann so blöd wie ich war mit dem Train für ein jahr aufgehört.
    Jetzt bin ich wieder bei 59kg.
    Na vom Kraftverlust fange ich jetzt erst garnicht an.
    Wie kann es passieren das ich inerhalb von einem jahr so derbe abbaue??

    Mit dem Train bin ich jetzt wieder voll dabei. Nur stell ich mir jetzt die frage wie ich mein altes gewicht wieder einigermasen hinbekomme.

    Meine Ernährung ist sehr Kohlenydrat reich und fett arm.

    Aber was auch schon darmals mein problem war sind meine handgelenke. Die Sind einfach zu dün,und da bekomme ich einfach nichts drauf.
    Kennt da einer von euch ne gute übung oder einen kleinen tip.
    Um das ein wenig zu verdeutlichen könnt ihr ja mal mit eurem daumen und dem mittelfinger ein o oder ne 0 machen. So dün sind meine handgelenke. :(

    *hilfe*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilferuf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonixx

    sonixx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meine Unterarme sind genauso dünn, aber ich seh das eher positiv. Denn ich habe die Unterarme trainiert und bereits nach 4 Wochen konnte man da die Muskeln sehen, da sie nicht durch Fett überlagert wurden. Sie sind zwar immer noch vergleichsweise dünn, aber muskulös...das finde ich generell am ästethischten.
    Ich weiß jetzt leider nicht wie die Übungen dafür heißen. Musst du mal im Forum nach suchen...die stehn hier sicherlich.
     
  4. #3 A|\|ubis, 08.05.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, was hast du die 5 jahre gemacht?! Training besteht auch das man von der milchbar weggeht und auf die trainingsfläche geht... :crazy:

    ALso du hast 2 jahre Trainiert und hast jetzt ein jahr pause gehabt aber das is 5 jahre her?!

    Dein altes gewicht bekommst du dann wieder durchs training und
    durch die ernährung, du fängst jetzt sogesagt fast wieder bei null an,
    obwohl sich dein körper sich wieder schnell an die gewichte gewöhnen sollte(sofern du vorher richtig trainiert hast)...
     
  5. #4 Toretto, 08.05.2006
    Toretto

    Toretto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    Na ich glaube du meinst die unterarm curls. mit lh oder abwechselnd mit kh.

    Habe gestern mit meinem Trainer gesprochen und der macht mit mir jetzt nen essens und trainingsplan. Und dann sehen wir weiter. Will meine 67,5 kg wieder haben :)
     
  6. #5 phönix, 09.05.2006
    phönix

    phönix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    tut mir echt leid sonixx, aber ich weiß echt nicht was du da ästethisch findest. ich finds einfach wiederlich diese ganzen kerlen mit nem oberarm wie ein mädchen und dann noch ein muskelshirt. meiner meinung nach braucht einen mann einen breiten oberarm, wo man vielleicht etwas die ader und den trizeps sieht. :box

    was jetzt nicht persönlich nicht gegen dich gerichtet war nur meine meinung.
     
  7. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    trainig bedeutet, dass man vonn steroids weggeht un zu gewichten wechselt.

    kohlehydratreiche ernährung is nicht, bzw. nur teilweise ausschlaggebend, wenn du muskelmasse aufbauen willst. besonders musst du auf genügend eiweiß achten. dazu kommt noch, dass du genügend mineralien und vitamine zu dir nimmt, rat dir deshalb zu multivitamin tabletten, odersowas. gibbet bei aldi fürn paar eus.

    @ phönix, von grips haste auch noch nix gehört, wa?!?
     
  8. #7 A|\|ubis, 09.05.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    man bis du witzig, glaubst auch das die Muskeln von selbst wachsn wenn man was nimmt :zack
     
  9. #8 Krümelmonster, 11.05.2006
    Krümelmonster

    Krümelmonster Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein weit verbreiteter glaube.
    Hast du die ZDF Reportage zu Fibo gesehen ??

    Da sagt der Moderator doch tatsächlich sowas wie "Viele Sportler nehmen Anabolika um viele Muskeln zu kriegen ohne alzuviel dafür tun zu müssen"

    Tja was soll man machen.
     
  10. #9 A|\|ubis, 11.05.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ne hab ich nich gesehen, aber das sind immer die leute die SEHR viel
    ahnung haben, die meisten wissen doch eh nich was los ist, vorallem
    die leute im fehrnsehen. Deshalb is das auch so,dass das alle glauben.

    Ich nehm mal eben ne woche Anabolika dann bin ich ronnie colemann,
    alle verwirrt :zack
     
  11. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    verwirrt find ich: ich muss unbedingt aussehen wie ronnie und nehme anabloika. ich machs zwar um besser auszusehen und fit zu sein, aber hab gehört, dass frauen auf verschrumpelte eier stehen un nebenwirkungen gibbet ja keine........

    also wenn zeitaufwand die alternative zu anabolika is, dann wähle ich doch lieber die.
     
  12. #11 A|\|ubis, 11.05.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder... verschrumpelte eier^^ hast noch mehr von den Fernseh vorurteilen?! Wenn man keine ahnung hat sollte man einfach ruhig sein.
     
  13. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    fakt is, dss anabolika hoden atrophie hervorrufen können
     
  14. Anzeige

  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ja, temporär. alles nur panikmache
     
  16. sonixx

    sonixx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß was du meinst. Ich kenne die halben Hemde mit Muskelshirt ja auch. Trotzdem find ich es am ästethischten (um mal beim Oberarm zu bleiben) wenn die Muskeln nicht so groß, aber offensichtlich sind; es also mehr einen Athletischen Eindruck macht. Für richtig Dicke Arme würde mir meine Genetik wahrscheinlich eh einen Strich durch die Rechnung machen, da ich auch keine Supps benutze.
     
Thema: Hilferuf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabloika

    ,
  2. verschrumpelte eier

    ,
  3. hilferuf forum

    ,
  4. anabolika hodenatrophie,
  5. anabloika bodyboilding
Die Seite wird geladen...

Hilferuf - Ähnliche Themen

  1. Hilferuf aus dem Süden

    Hilferuf aus dem Süden: Hallo zusammen, Ich Stelle mich Mal kurz vor: Ich bin junge 32, Familienvater und Büroesel aus Karlsruhe. Bis ca. 25 war ich sehr aktiv und...
  2. Fitness allgemein und speziell - ein Hilferuf

    Fitness allgemein und speziell - ein Hilferuf: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, also seid bitte nachsichtig, was Verweise auf die Suchfunktion etc. angeht. Ich möchte mich...
  3. Hilferuf an "Spinner" :)

    Hilferuf an "Spinner" :): Guten Abend zusammen! So, ich werd es kurz machen. Komme gerade von meinen üblichen Spinningpensum. Eine Stunde; davor ungefähr 25 Minuten...