Hilfstrainer-Ausbildung

Diskutiere Hilfstrainer-Ausbildung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; was kostet das denn beim dssv und wie lange geht das .......... hoffe nur das du da nicht geld zum fenster rausschmeisst .... denn ne b - lizens...

  1. #21 atrophie, 28.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    was kostet das denn beim dssv und wie lange geht das .......... hoffe nur das du da nicht geld zum fenster rausschmeisst .... denn ne b - lizens hat fast jeder und ist denke ich mal grundvoraussetzung ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfstrainer-Ausbildung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Cassiopeia, 28.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Gibts von Inline auch ne Seite?!
     
  4. #23 atrophie, 28.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    inline heisst glaube ich jetzt injoy oder enjoy keine ahnung
     
  5. #24 TripleXY, 28.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Also nur die Hilfstrainer-Asubildung kostet 610 Euro für nicht DSSV-Mitglieder und die komplette Trainerausbildung kostet 248 Euro für nicht Mitglieder pro Wochenend-Seminar. Und man benötigt 8 Wochenendseminare und 100 Euro Prüfungsgebühr. Also komplett für Gesamt-Trainer 2084 Euro.
    Das Problem ist das ich dabei auch Praxis-Stunden in einem Studio nachweisen muss. Muss man das bei B-Trainer auch ?? Vielleicht mache ich B- Trainer doch anstatt DSSV-Trainer. Mmmmhhh, mal durch den Kopf gehen lassen ....
     
  6. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    habs auch bei inline gemacht. ist übrigens eine unternehmensberatung für fitness-studios. man muss die ausbildung über ein studio machen um dort die lizenz zu bekommen. exellent ist dort das weiterbildungs und seminarsystem, was von verkaufsschulungen, marketing bis hin zur euro trainer lizenz geht. kann ich wirklich nur empfehlen.
     
  7. Anzeige

  8. #26 atrophie, 28.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also bei der b - lizens bei bsa musst du keine stunden im studio nachweisen
     
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Wah bin grad zu Müde, ich kram Morgen mal meine Unterlagen durch wegen URL und Ausbilder etc.
     
Thema: Hilfstrainer-Ausbildung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfstrainer

    ,
  2. hilfstrainer ausbildung

    ,
  3. hilfstrainerschein

    ,
  4. fitness hilfstrainer,
  5. hilfstrainer-ausbildung,
  6. DSSV Ausbildung Fitnesstrainer,
  7. wo kann ich den hilfstrainerschein machen,
  8. wie werde ich hilfstrainer,
  9. hilfstrainer,
  10. wo kann man einen hilfstrainerschein machen,
  11. fittness hilfstrainer,
  12. hilfstrainer-ausbildung kosten,
  13. bsa und dssv unterschied?,
  14. nachweis hilfstrainer,
  15. hilfstrainer was für lizenz brauche ich fur fitness,
  16. was muss ich tun um ein einfach hilfstrainer zu werden,
  17. fitnesstrainer ausbildungsstelle,
  18. Hilfstrainerschein machen,
  19. hilfsstrainer,
  20. fitnessHilfstrainer,
  21. hilfstrainer diplom,
  22. dssv ausbildung,
  23. eurotrainer lizenz,
  24. Ausbildung zum Hilfstrainer,
  25. ausbildung hilfstrainer