Hintere Schulterköpfe

Diskutiere Hintere Schulterköpfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich wollte mal wissen ob ihr mir vielleicht noch die eine oder andere Übung sagen könntet die für den hinteren Schulterkopf gut ist außer...

  1. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte mal wissen ob ihr mir vielleicht noch die eine oder andere Übung sagen könntet die für den hinteren Schulterkopf gut ist außer vorgebeugtes Seitheben ... Mir fällt da sonst echt nix mehr ein ..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hintere Schulterköpfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 07.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Reverse Butterfly,Rudern vorgebeugt z.B.
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Danke Reverse Butterfly's stimmt, ehm mit ner Stange das Rudern oder eher mit sonem 3zack ?
    Und wohin damit ziehen ?
     
  5. #4 Del Piero, 07.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl als auch,wobei du bei vorgebeugtem Rudern bzw. einarmigen Rudern den Anteil des hinteren Deltas verstärkst.

    Bis zu einem gewissen Grad werden sie eh bei jeder Schulterübung belastet.
     
  6. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Joa Danke wollte sie halt bloß bissel Isoliert trainieren da ich für den vorderen und mittleren doch ne menge mehr mache ... da werde ich das eine oder andere rausnehmen und das reinpacken :) einarmiges Rudern und Butterfly Reverse findsch gut :)
    Rudern mache ich schon am Rückentag ...
     
Thema: Hintere Schulterköpfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hinterer schulterkopf

    ,
  2. Schulterköpfe

    ,
  3. schulterköpfe trainieren

    ,
  4. schulterkopf training,
  5. hinterer schulterkopf trainieren,
  6. hinteren schulterkopf trainieren,
  7. schulterkopf schmerzen,
  8. schulterkopf,
  9. hinteren schulterkopf,
  10. schulterkopf trainieren,
  11. übungen für den schulterkopf,
  12. training hinterer schulterkopf,
  13. hintere Schulterköpfe,
  14. übung hinterer schulterkopf,
  15. hinterer schulterkoüpf,
  16. schulterköpfe training,
  17. training schulterköpfe,
  18. hintere schulterkopf,
  19. schulterkopf übung,
  20. rudern vorgebeugt hintere schulter,
  21. vorgebeugtes rudern hintere schulter,
  22. wie trainiert ich den hinteren schulterkopf,
  23. training schulterkopf,
  24. Rudern Reverse Vorgebeugt,
  25. einarmiges rudern schulter
Die Seite wird geladen...

Hintere Schulterköpfe - Ähnliche Themen

  1. Hinterer Rücken verspannt / Blockaden

    Hinterer Rücken verspannt / Blockaden: Liebe alle, Ich habe seit ca. zwei Jahren immer wieder das Problem, dass ich nach bestimmten Übungen "Blockaden habe": Diese Blockaden äußern...
  2. Training der Rotatorenmanschette, hintere Schulter ... ohne Schulter?

    Training der Rotatorenmanschette, hintere Schulter ... ohne Schulter?: Hallo, ich bin eine 38jährige Frau, die seit 30 Jahren turnt und nie körperliche Probleme hatte. Jetzt hat es mich aber offensichtlich doch...
  3. 3er Split hintereinander - Pausen ?

    3er Split hintereinander - Pausen ?: Hallo zusammen, ich mache im Moment einen 3er Split Trainingsplan und bin noch nicht sooo lange dabei in Sachen Kraftsport. Bis jetzt habe ich...
  4. Brusttraining und Pump in der Hinteren Schulter

    Brusttraining und Pump in der Hinteren Schulter: Hey Leute, warum habe ich beim Brusttraining immer einen Pump in der hinteren Schulter vor allem beim schrägbankdrücken? Danke im vorraus! MFG
  5. Zwei Tage hintereinander ins fitnessstudio?

    Zwei Tage hintereinander ins fitnessstudio?: Hey ihr, ich habe eine Frage: Und zwar gehe ich ja jetzt auch endlich ins fitnessstudio und zu Anfang hatte ich drei mal die Woche vor. Das...