v

HIT & Heavy Duty???

Diskutiere HIT & Heavy Duty??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe mehrere Fragen zu HIT oder Heavy Duty! 1.Ist HIT und Heavy Duty das gleiche? 2.Nach welchen Prinzipien kann man in diesem(n)...

  1. #1 Christoph2, 01.02.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mehrere Fragen zu HIT oder Heavy Duty!

    1.Ist HIT und Heavy Duty das gleiche?

    2.Nach welchen Prinzipien kann man in diesem(n) Konzept(en) zum Beispiel einen 3er Split aufbauen?

    3.Wie erfolgversprechend sind diese Systeme?


    SIND DIE FRAGEN ZU SCHWIERIG ODER ZU BLÖD? :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 03.02.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Heavy Duty is so ne Art Mix von Volumen und HIT. Habe leider grade keine Zeit beides näher zu erläutern - denke aber Xtale wird sicher bald auftauchen und es erklären :D
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    wäre nett.
    was ich jetzt über HIT gelesen hab klingt echt interessant...
    aber teilweise entmutigen mich auch die artikel...
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    HIT steht für High Intensity Training und ist im Grunde genommen ein Oberbegriff für ein Trainingssystem das -ganz grob gesagt- weniger Sätze und Übungen, dafür aber mit maximal möglicher Intensität bedeutet. Der Grundgedanke ist dabei, das man nicht mehr weitertrainieren muss, wenn man bereits einen Wachstumsreiz gesetzt hat.

    Heavy Duty ist ein HIT-Programm von Mike Mentzer. Wenn du danach googlest wirst du mit Sicherheit fündig. Wie bei Volumen gibt es auch bei HIT verschiedene Trainingsprogramme und Heavy Duty gehört dazu.

    Manche schwören auf HIT, manche halten es für Unsinn. Ich habs noch nicht probiert, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Ich halte es aber für einen Versuch wert.

    Gruß,
    SETH
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Und von Heavy Duty kann ich nur sagen, dass man zumindest einen wahnsinngen Kraftschub bekommt. Bei mir sinds nun ~10% in 2 Wochen.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HIT & Heavy Duty???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport hit

    ,
  2. heavy duty forum

    ,
  3. heavy duty kraftsport

    ,
  4. heavy duty und hit das gleiche,
  5. heavy duty forum training,
  6. hit oder heavy duty training,
  7. hit oder heavy duty,
  8. HIT nach Heavy
Die Seite wird geladen...

HIT & Heavy Duty??? - Ähnliche Themen

  1. Heavy Duty + Cardio

    Heavy Duty + Cardio: Hallo, ich mache jetzt seit gut dei Jahren viel Fitness Training, und habe schon viel ausprobiert! Würde gerne mal Mike Metzer's "Heavy Duty"...
  2. NORATEEN II & NORATEEN Heavyweight

    NORATEEN II & NORATEEN Heavyweight: Hallo, ich bin durch zufall auf dieses Produkt gestoßen. ---------- Härtestes legales Supplement ---------- Klick 1 Klick 2 Nur ein...
  3. Best of German Newcomer Heavyweight

    Best of German Newcomer Heavyweight: [IMG]
  4. Duty?

    Duty?: Mal was ganz anderes. Ich möchte mir was aus den USA bestellen. Weiss jemand wieviel mir der Zoll abnimmt?