HIT, Mythos oder Wahrheit

Diskutiere HIT, Mythos oder Wahrheit im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute was geht, wollte mal wissen ob etwas Wahres am HIT dran ist und ob es hier auch jemanden gibt der auch positive Erfahrungen mit diesem...

  1. DRAGO

    DRAGO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute was geht, wollte mal wissen ob etwas Wahres am HIT dran ist und ob es hier auch jemanden gibt der auch positive Erfahrungen mit diesem System gemacht hat.

    Würde mich über eure Antorten freuen, danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HIT, Mythos oder Wahrheit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 02.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Für mich persönlich ist es nicht das wahre,aber ich kenne genug,die darauf schwören.
    Einfach mal ausprobieren,dann weiß man es selbst.
     
Thema: HIT, Mythos oder Wahrheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wahrheit über eiweißshakes

    ,
  2. hiit mythos

    ,
  3. eiweißshake vom hit

    ,
  4. eiweiß shake hit Markt,
  5. hit training mythen,
  6. hiit die warheit,
  7. eiweißshake bei hit markt,
  8. eiweissshake hit,
  9. wahrheit über eiweißshake,
  10. eiweißshake von hit markt,
  11. die Wahrheit ueber eiweißshakes,
  12. hitmarkt eiweis,
  13. warheit hit training,
  14. hit eiweischake,
  15. hit training mythos,
  16. eiweiss shake die wahrheit,
  17. die wahrheit über eiweißshakes,
  18. wahrheit über hit training,
  19. eiweißshake hit markt,
  20. warheit über eiweißshakes,
  21. wahrheit über eiweiß fitness,
  22. hit eiweiss shake,
  23. eiweißshake von hit,
  24. wahrheit der bodybuilder,
  25. wahrheit über bodybuilder
Die Seite wird geladen...

HIT, Mythos oder Wahrheit - Ähnliche Themen

  1. "Dextrose direkt nach dem Training"->Mythos?

    "Dextrose direkt nach dem Training"->Mythos?: Wir alle wissen das nach dem Training unsere Glykogen Speicher vollkommen geleert sind und um einer Katabolie erfolgreich entgegen zu wirken diese...
  2. Mythos Kaffee!?

    Mythos Kaffee!?: hab jetzt schon öfter gelesen das es viele gibt die vor dem training eine tasse kaffee trinken!!was haltet ihr davon,was soll es helfen oder warum...
  3. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  4. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  5. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...