HITT am morgen

Diskutiere HITT am morgen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, habe mich mal bisschen eingelesen in das Thema Hitt, und somit auch mitbekommen, dass das morgens am effektivsten ist(ist ja auch...

  1. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    habe mich mal bisschen eingelesen in das Thema Hitt, und somit auch mitbekommen, dass das morgens am effektivsten ist(ist ja auch logisch).
    Jedenfalls, kann ich höchstens ne halbe Stunde, eher 20 Minuten, aufbringen dafür. Wie könnte ein Workout am morgen aussehen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HITT am morgen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spartiat, 20.04.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
  4. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Guter Link, danke sehr.
    Laut dem Beispiel-Workout mit dem Joggen dort, reicht ein 9 Minuten-Workout schon aus, das ist natürlich perfekt, stimmt das so?

    MfG

    Edit: Nochwas, kann ich das jeden Tag machen? Oder nur an Trainingstagen.. Oder wie siehts aus?
     
  5. #4 rosch1986, 20.04.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Draußen:

    Zügig zu 'nem Hügel joggen, den je nach Länge x-mal hochsprinten (jeweils locker hinabtragen), zurück joggen und danach Dusche, Kaffee und Quark mit Obst genießen! ;)

    Drinnen:

    z.B. 100 Burpees auf Zeit oder ein Swing-Set mit einer Kettlebell oder Kurzhantel


    Gruß,
    :wink
    Rosch.


    EDIT// Kannst du rein theoretisch jeden Tag machen, wobei ich je nach weiterem Trainingsvolumen 2-3x in der Woche als völlig ausreichend betrachte, da Krafttraining immer Vorrang hat und im Fokus stehen sollte!
     
  6. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ah vielen Dank, das mit dem Hügel gefällt mir natürlich noch besser, muss ich nicht so auf die Zeit achten die ganze Zeit.

    MfG
     
Thema: HITT am morgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morgens hitt

    ,
  2. hitt joggen

    ,
  3. hitt laufen

    ,
  4. krafttraining hitt,
  5. hitt training
Die Seite wird geladen...

HITT am morgen - Ähnliche Themen

  1. Hittn' Chills on doing it wrong!

    Hittn' Chills on doing it wrong!: Hi an alle :) erstmal ein großes Lob von mir an das komplette Froum, ich lese hier schon eine ganze Weile mit, und bin echt begeistert von diesem...
  2. HITT Einheit auf Laufband

    HITT Einheit auf Laufband: Hallo zusammen, ich habe mich bereits über HITT informiert. Ich praktiziere das Cardio Training derzeit wie folgt AUF DEM LAUFBAND: 4 Min Joggen...
  3. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  4. Sport am Morgen - Frühstück?

    Sport am Morgen - Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, und habe leider noch keinen dazu Eintrag gefunden. Es geht darum dass ich gerne morgens früh Sport...
  5. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen :) bin zwar schon seit langen registriert, jedoch habe ich das Forum nicht wirklich mehr Wahr genommen. Das will ich nun ändern,...