hmm 1,69 männlich 42kg 18j. HILFE?

Diskutiere hmm 1,69 männlich 42kg 18j. HILFE? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hoi, also vorab erstmal ich bin nicht esskrank also hab keine bullemie und keine essstörungen. ich wiege sage und schreibe 42kg is ungelogen....

  1. cRon!X

    cRon!X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hoi,
    also vorab erstmal ich bin nicht esskrank also hab keine bullemie und keine essstörungen.

    ich wiege sage und schreibe 42kg is ungelogen.

    naja sagen wirs so was muskeln anbelangt is ja kein problem is ja kein fett da ich denke aber ich hab für mein gewicht also viele sagens so:

    für so ein krüppel wie dich hast schon gut kraft/oberarme.

    naja mir gehts eigentlich überhaupt net um muskeln ich hätt 0 probleme muskeln aufzubauen ich brauch da auch kein plan.

    es geht mir eigentlich nur ums zunehmen an fett nur fett oder halt masse eigentlich egal ob gesund oder net.

    also ich lüge auch nicht wenn ich mein essensplan mal sage:

    6:25-10: nix vll mal breze geht halt net anders

    10-12: ne wurstsemmel / kaffee

    12:20: kantine essen (meistens schnitzel mit pommes/immer fleischgerichte + nudeln halt und n kleinen salat)

    jeden mittwoch döner

    18-21: abendessen nudeln mit hackfleischsosse / kartoffelsalat mit leberkäse/ hamburger / pfannkuchen mit schinken und käse/ ...



    so ich denke mal das ich die zeit bis mittag mehr tun müsste aber ich muss arbeiten es geht halt net.

    ich denk auch ich hab so nen abartig schnellen stoffwechsel.

    nach 18 uhr kann ich einiges machen da is das kein problem


    wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet.


    gruß
    matthias
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    1. Zum Arzt!
    2. Mehr Essen! Frühstücken und nachmittags was essen! Bei nur 2 Mahlzeiten am Tag ist es kein Wunder, dass du so dünn bist.
     
  4. #3 Frechdachs, 20.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    zum doc

    ..also hallo erst mal

    ich bin auch eher eine der etwas schmaleren..aber die erste Antwort von Seth kann ich nur unterstreichen,laß Dich mal untersuchen(SCHILDDRÜSE),es kann auch Streßbedingt sein,abba normal ist Dein Gewicht echt nicht(net bös gemeint),auch Hormone können einem übel mitspielen...
    laß dir ein großes blutbild machen,dann kann man schon einiges ausschließen


    lieber gruß
    Dachs
     
  5. cRon!X

    cRon!X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich denke mal für einen der 40kilo wiegt reichen

    2 komplette warme mahlzeiten und zwischendurch auch was

    um wenigstens zuzunehmen.

    ich kann mir das irgendwie nich vorstellen ich es fast das doppelte wie manch anderer aber wieg trotzdem nur 40kg :crazy:


    meine mutter hat mir mal so jod tabletten gegeben ich glaub das war auch gegen so ne schilddrüsenüberfunktion


    zu welchem arzt muss ich da gehen?

    und weiss vll sonst noch jemand was ich da machen kann
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hausarzt, der sollte dich an die richtigen Stellen weitervermitteln. Wenn du da warst poste hier das Ergebnis, denn wenn du irgendne Krankheit hast nützen dir unsere Tipps herzlich wenig.
     
  7. #6 Cassiopeia, 20.07.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Sch... :xx

    Selbst für Dein Körpergewicht isst Du viel zu wenig. Da wirst Du weder Muskel noch Fett aufbauen!

    Mein Tipp:

    6 Mahlzeiten mit je mind. 600 kcal! Gleichmäßig über den Tag verteilt usw...

    Würd mir keine Sorgen um Deinen Stoffwechsel machen, erst wenn bei 5000 kcal pro Tag immer noch nicht zunimmst!

    Schon mal ausgerechnet wie viel Du am Tag zu Dir nimmst?? Falls nicht, machen! Und bitte keine Ausreden...
     
  8. cRon!X

    cRon!X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja mach ich gibt mir mal bitte einer den rechner.

    ich glaub das is doch bei den eiweisen so: 2g pro kg oder?

    dann müsste ich pro tag 84g eiweiss zu mir nehmen.

    mit den kohlenhydraten gibts doch auch nen bestimmten anteil / kg



    übrigens is das keine scheisse mir wärs scheiss egal obs gesund wäre oder net ich denke was ich wiege is ungesund.

    und muskeln sind mir eig auch egal hauptsache ich krieg masse dazu.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Frechdachs, 21.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    ..also wenn ich ehrlich bin würd ich auch nicht stopfen wien Weltmeister,Essen soll ja auch noch schmecken und wenns irgend ne Ursache Organisch gibt nützt alles nichts

    Hausarzt ist gut Internist besser!!

    Mit Jodtabletten auf eigene Faust wär ich vorsichtig


    lieber Gruß
    Dachs
     
  11. #9 Cassiopeia, 21.07.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Grundlagen lesen!!!
     
Thema: hmm 1,69 männlich 42kg 18j. HILFE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fett 42kg

    ,
  2. Ich wiege 42 kg

    ,
  3. 42kg

    ,
  4. ich bin 00 42 kg,
  5. hilfe ich bin 42 kg,
  6. esskrank,
  7. 1 69 42kg,
  8. 1 69 bodybuilder,
  9. ich wiege nur 42 kg,
  10. kraftoberarme,
  11. ich wiege 42kg,
  12. f
Die Seite wird geladen...

hmm 1,69 männlich 42kg 18j. HILFE? - Ähnliche Themen

  1. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  2. Es ist an der Zeit (wieder) was zu tun. 30 Jahre, männlich, 103Kg

    Es ist an der Zeit (wieder) was zu tun. 30 Jahre, männlich, 103Kg: Hallo liebe Forengemeinde, nach einiger Suche im Internet bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen und habe auch schon ein paar gute Beiträge...
  3. 1.71 59KG Männlich

    1.71 59KG Männlich: Abend leute, mein Name ist Koray und ich bin 16 Jahre alt :) ich möchte zunehmen und auf masse trainieren sodass ich im Winter definieren...
  4. Männliche Brust "hängt"

    Männliche Brust "hängt": Hallo zusammen, ich habe ein (kleines) Probelm: Meine Brust scheint trotz stetigem Training ein wenig zu "hängen". Ich bin ca. 180cm groß und...
  5. Männliche Brust abtrainieren

    Männliche Brust abtrainieren: Hi, ich habe eine - wenn auch nur klein - ausgeprägte Gynäkomastie (männliche Brust). Ich bin schlank und deswegen ist es schon störend. Freunde...