Hochdosiertes Vitamin C: gut oder schlecht?!

Diskutiere Hochdosiertes Vitamin C: gut oder schlecht?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Als ob noch mehr Überzeugung nötig wäre! ja, ist es, weil: Im Ergebnis dieser Studie verbrannten die Probanden mit einem geringen Vitamin C...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ja, ist es, weil:

    bezweifelt keiner, ist aber absolut uninteressant.

    purer Populismus und peinlicherweise hat Kanada bei den Olympischen Spielen 2008 wesentlich besser abgeschnitten und damals 3x mehr Goldmedaillen geholt.
    Aber netter Versuch...

    Natürlich bleibt auch unerwähnt, dass die Studie heutzutage wohl an keinem Institut der Welt überhaupt noch so durchgeführt werden würde und dass der Versorgungsstatus mit anderen Nährstoffen in der Placebogruppe teils signifikant niedriger war, wird natürlich auch nicht erwähnt.
    Chapeau
     
  2. Anzeige

Thema: Hochdosiertes Vitamin C: gut oder schlecht?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochdosiertes vitamin c

    ,
  2. vitamin c hochdosiert

    ,
  3. ascorbinsäure schädlich

    ,
  4. Vitamin c hochdosiert Erfahrungen ,
  5. natürliches vitamin c hochdosiert,
  6. natürliches vitamin c,
  7. vitamin c natürlich,
  8. hochdosiertes natürliches vitamin c,
  9. hochdosiert vitamin c,
  10. ascorbinsäure gut oder schlecht,
  11. vitamin c hochdosiert kaufen,
  12. vitamin c hochdosierung,
  13. Vitamin c gut oder schlecht,
  14. hochdosierte Vitamine,
  15. hochdosiertes vitamin c forum,
  16. vitamin c erfahrungen,
  17. vitamin c forum,
  18. hochdosiertes vitamin c erfahrung,
  19. vitamin c erfahrungsberichte,
  20. hochdosierte vitamin C,
  21. für was ist vitamin c gut,
  22. hochdosiertes vitamin c bodybuilding,
  23. wieviel vitamin c bodybuilding,
  24. Vitamin C hochdosiert schädlich,
  25. hochdosiertes vitamin c schädlich
Die Seite wird geladen...

Hochdosiertes Vitamin C: gut oder schlecht?! - Ähnliche Themen

  1. Vitamin D

    Vitamin D: Hallo, bin Neuling was Fitness angeht (wünscht mir Glück) und habe mich entschieden, Vitamin D3 zu kaufen, nachdem ich mich etwas in das Thema...
  2. Vitamin D - Studien?

    Vitamin D - Studien?: Hallo zusammen, immer häufiger lese ich, wie sehr Vitamin D im Bezug auf Muskelaufbau gelobt wird. Da ich aber keine Supps nehme, dessen Wirkung...
  3. Erfahrungen mit hoher Vitamin D3 (Cholecalciferol) Supplementierung

    Erfahrungen mit hoher Vitamin D3 (Cholecalciferol) Supplementierung: An dieser Stelle würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen der Ein oder Andere von Euch mit der Einnahme von hochdosiertem Vitamin D3 gemacht...
  4. FFG Grundlagen: Vitamin-B-Komplex

    FFG Grundlagen: Vitamin-B-Komplex: FFG Grundlagen: Vitamin-B-Komplex Im Volksmund hilft „Vitamin-B“, das dann sinnbildlich für zielführende B-eziehungen steht, zum eigenen Vorteil...
  5. Eiweishake ohne vitamin b6 und b12

    Eiweishake ohne vitamin b6 und b12: hallo, gibt es protein shakes ohne viram b6 und 12? bekomme wahrscheinlich aufgrund dieser beiden vitamine enorm pickel von den eiweißshakes...