Hoffis Tagebuch

Diskutiere Hoffis Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, Gewicht 82,0 Essen: 11:00 Müsli 200kcal 12:00 Nudel 500kcal 14:30 Müsli 300kcal 15:00 2Bananen 200kcal 17:00 Obst 300kcal 18:30 Brot...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 hoffi07, 02.09.2007
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gewicht 82,0

    Essen:
    11:00 Müsli 200kcal
    12:00 Nudel 500kcal
    14:30 Müsli 300kcal
    15:00 2Bananen 200kcal
    17:00 Obst 300kcal
    18:30 Brot +Wurst 500kcal
    19:00 Joghurt 200kcal

    2200kcal

    Sport:
    13:00 Liegestütze 25/30/25


    Verbrauch 2600
    Defizit: 400kcal

    Viele Grüße
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hoffis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 hoffi07, 03.09.2007
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hm also irgendwie hat die ganze Rückensache ihren hoffentlichen Tiefpunkt erreicht...

    Ich war heute beim Arzt um mich noch mal untersuchen zu lassen, heute morgen hatte ich ne deutliche Besserung verspürt. Bin also zum Arzt und der hatte auch meinen Röntgenbilder da, Ergebnis: unklare Knochenstruktur am 1.Sakralwirbel oO am 18.9 gehts zum MRT, was schon verdächtig ist, da ich beim Radiologen das letzte mal auf nen Termin 2Monate fürn MRT warten musste... naja jetzt mach ich mir echte sorgen, mein Arzt hat zwar was von, nicht so schlimm erzählt, aber das Wort Blutschwamm hat mich net unbedingt beruhigt, hab zwar danach gegoogelt und weiß was es ist, nur die Frage was soll son ding bei meinen Wirbeln oO....

    Naja in nächster Zeit soll ich keinen Sport machen, bis das vom Radiologen abgeklärt ist...

    Essen heute: keine Ahnung ich hab vor lauter Arzttermin kaum drauf geachtet und müsste mir was zusammenreimen, da lass ichs heut besser mal und morgen gehts weiter, nur noch Ernährung....

    Viele Grüße
    Christian
     
  4. #83 hoffi07, 05.09.2007
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also zu gestern,

    gewicht 83,4 keine ahnung wie das innerhalb von einem tag geht...

    Essen:
    5:50 Müsli 300kcal
    9:30 Brot+ Wurst + Weintrauben 400kcal
    12:40 Obst 300kcal
    15:00 Hackfleisch + Zuchini 800kcal
    19:00 Obst 500kcal

    2300kcal

    Verbrauch 2800
    Defizit 500kcal

    Heute
    Gewicht: 82,9

    Essen:
    5:50 Müsli 300kcal
    10:00 Brot+Wurst + Melone 400kcal
    12:40 Obst 200kcal
    15:00 Hackfleisch + Zuchini 800kcal
    -------
    der Rest steht noch aus, wird heut abend wieder Obst werden...

    Viele Grüße
    Christian
     
  5. #84 hoffi07, 06.09.2007
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gewicht 82,0 diese krassen schwankungen verwirren mich leicht^^

    Essen:
    5:50 Müsli 300kcal
    9:30 Brot + Wurst+Melone 400kcal
    12:30 Obst 300kcal
    16:00 Hackfleisch, Ei, Kartoffel, Zucchini, Paprika 800kcal
    20:00 Obst 500kcal
    ---------------------
    2400kcal

    Verbrauch 2800kcal
    Defizit 400 kcal

    Also erstmal keine Ahnung wie innerhalb von einem Tag 1,4 Kg draufkommen und innerhalb von 2 wieder runter... naja egal solange sie wieder runter sind :D

    Abends mach ich meistens nochn paar Liegestütze weil ich ganz ohne Bewegung und Anstrengung noch wahnsinnig werde....
    Mir fehlt der Ausgleich zum Alltag jetzt schon, vorallem da jetzt Schule wieder losgegangen ist, merk ich deutlich das ich nix anderes mache

    Viele Grüße
    Christian
     
  6. #85 hoffi07, 07.09.2007
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:
    Gewicht 82,0

    Essen:
    5:50 Müsli 300kcal
    8:30 Brot + Wurst+Mango 400kcal
    12:30 Obst 300kcal
    15:30 Hackfleisch, Ei, Kartoffel, Zucchini, Paprika 800kcal
    20:00 Obst 500kcal
    --------------------
    2400kcal

    Vebrauch 2800
    Defizit: 400kcal

    Weiter gehts nächste Woche Freitag, übers WE bin ich net da und Montag gehts für 4Tage nach Prag^^.

    Viele Grüße
    Christian
     
  7. #86 hoffi07, 14.09.2007
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Nach 4Tagen Prag hab ich nur nen bissel zugenommen.

    Ich muss das ganze hier leider jetzt beenden, da ich in den nächsten wochen und vermutlich monaten nicht mehr dazu komme hier weiterzuschreiben.

    Die Tagebücher hier sind ne echt klasse Sache und danke für die Tipps ich werde weiter versuchen sie so gut wie möglich einzuhalten.

    Viele Grüße
    Christian
     
  8. #87 hoffi07, 11.06.2008
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also nach langer abwesendheit melde ich mich mal wieder,

    mitlerweile siehts ganz gut aus, mein gewicht hat sich bei 84,5 stabilisiert
    mein KFA liegt wohl laut Fitnesstudiowaage bei 18


    ich musste wegen nem bandscheibenvorfall erstmal nen paar gänge zurückschalten....

    Hm meine Ziele hab ich soweit erreicht, mal von nem stark reduziertem gewicht abgesehen, nen bissel bauch is mir noch zuviel da werdch in nächster zeit drann arbeiten

    ich laufe mitlerweile regelmäßig, auf etwas ansteigender strecke, wobei ich die geschwindigkeit doch deutlich steigern, konnte... mit laufen hatte ich vorsorglich aufgehört um erstmal 2-3 monate rückenschule zu machen das läuft mitlerweile sehr gut und wie gesagt das laufen auch... meine ernährung is zur zeit ok wenn auch nen nich wirklich toll aber die tipps hier haben mir sehr geholfen, danke dafür nochmal ^^ ich hoffe ich finde die zeit mich demnächst regelmäßig im forum zu beteiligen wenn auch bei dem guten wetter die frische luft an erster stelle steht ^^...

    mfg
     
  9. #88 Jamaika, 11.06.2008
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hoffi is wieder da.... *freu*
     
  10. Anzeige

  11. #89 hoffi07, 14.06.2008
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hehe ja ich bin zurück ^^
    wobei selbst nachdem ich mir hier nochmal die grundlagen durchgelesen hab, meine essgewohnheiten sind immernoch unter aller sau *schäm* naja mit 84,5 kann ich vorerst leben und ich werd mich demächst stärker mitm laufen beschäftigen vorallem längere strecken wären da mein neues ziel, hab mir heut erstmal nen schönes neues paar laufschuhe geholt mit dem ich nach 30min beratung hoffentlich auch nen guten kauf gemacht hab, naja werd die teile morgen gleich mal ausprobieren^^
     
  12. #90 hoffi07, 14.04.2009
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich melde mich nach ewiger Beitragsabstinenz auch mal wieder zu wort. Also Ziele sind alle erreicht worden, wobei naja am Körper noch ne menge zu feilen is^^. Ich wiege zur zeit 78kg und bin ziemlich fit im vergleich zu früher. Meine Ernährung lässt weiter zu wünschen übrig, da ich unter der Woche meistens nur auf Kantinenzeugs zurückgreifen kann. Sport kommt leider auch etwas zu kurz zur Zeit, da ich auf nem relativ wichtigen Lehrgang bin und deshalb nur am lernen aber mit dem 27.6. findet das auch sein ende und ich will wieder voll loslegen.

    Ich möchte auf diesem Wege allen hier danken, ohne diese Forum und die vielen tollen Informationen und Berichte hätte ich vermutlich den Weg nicht halb solange durchgehalten und meine beruflichen Ziele wären im Nirvana verschwunden.

    Ich hab zwar lange nich gepostet, aber immer fleißig mitlesen und das wird auch weiter so bleiben mal sehen, ich hoffe auch wieder mehr zu posten...

    viele Grüße
    Christian
     
Thema: Hoffis Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Deutsche Geflügelwürste

    ,
  2. christin hoffi fitness und ernährung

    ,
  3. blockade beim standweitsprung

    ,
  4. verbrauch 3000kcal
Die Seite wird geladen...

Hoffis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.