hohe Eiweisswerte

Diskutiere hohe Eiweisswerte im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen. Habe mich jetzt ganz zufällig daran erinnert. Bei Bund wurden bei mir damals (angeblich) zu hohe Eiweisswerte festgestellt. Weiss...

  1. legion

    legion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Habe mich jetzt ganz zufällig daran erinnert. Bei Bund wurden bei mir damals (angeblich) zu hohe Eiweisswerte festgestellt. Weiss allerdings nicht mehr ob es sich auf Blut oder Urin bezog.

    Jetzt bin ich ratlos ob man bei diesen hohen Werten überhaupt noch zusätzlichen Eiweiss, Nahrung + Shakes, aufnehmen darf oder ob es kurz-, mittel-, langfristig zu Gesundheitsschäden führen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hohe Eiweisswerte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 banshee, 28.01.2007
    banshee

    banshee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    dazu kann man wohl schwer eine aussage machen, solang man nicht weiss, ob die werte aktuell immer noch grenzwertig sind.

    lass das doch beim hausarzt mal testen!

    (fieber oder stress können kurzzeitig auch zu erhöhten werten führen, das muss also nicht zwingend auf eine ernste lage oder kommende erkrankung hinweisen)
     
Thema: hohe Eiweisswerte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißwerte

    ,
  2. erhöhte eiweißwerte

    ,
  3. zu hohe eiweißwerte

    ,
  4. eiweisswerte,
  5. hohe eiweisswerte,
  6. hohe eiweißwerte,
  7. zu hohe eiweisswerte,
  8. erhöhte eiweisswerte,
  9. hohe eiweiswerte im blut,
  10. erhöhte eiweißwerte im blut,
  11. zu hohe eiweiswerte im blut,
  12. eiweiss werte,
  13. sehr hohe eiweißwerte,
  14. eiwei,
  15. hohe bluteiweißwerte,
  16. Bluteiweißwerte,
  17. hohe bluteiweisswerte,
  18. eiweiss werten,
  19. erhöhte eiweißwerte warum,
  20. erhöhter bluteiweisswert,
  21. zu hohe bluteiweißwerte,
  22. www.erhöhte eiweiswerte im blut.de,
  23. erhöhte bluteiweisswerte,
  24. zu hoche eiweiswerte,
  25. zuhohe Eiweisswerte
Die Seite wird geladen...

hohe Eiweisswerte - Ähnliche Themen

  1. Extreme Atemnot nach hoher Belastung

    Extreme Atemnot nach hoher Belastung: Hallo, Ich hätte gerne Eure Meinung zu einem kleinen "Problem" ;-) Nachdem ich (50, 192cm, 92kg) 5 Jahre lang BodyWeight-Training (Freeletics)...
  2. Wann Gewichte erhöhen?

    Wann Gewichte erhöhen?: Hallo! Ich bin noch nicht so lange im Fitness Studio. Dort habe ich aber einen Trainingsplan für alle 2 Tage. Jetzt ist meine Frage, wie oft...
  3. Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?

    Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?: Moin. Ich trainiere im Rhytmus A, B, Off, Off, A, B, Off wöchentlich. Mir wurde der Tipp gegeben, ein mal in 2 Wochen im hohen...
  4. Sehr hoher KFA aber normales Gewicht

    Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich...
  5. Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!

    Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!: Hallo an alle, ich bin 21 Jahre, 183 cm groß und männlich. Ich bin seit 11 Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Die Diät habe ich vor einem Monat...