¡Hola!

Diskutiere ¡Hola! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey, mein Name ist Tim, ich bin 22 Jahre jung & komme aus Marburg. Ich mache nun seit 2,5 Jahren Kraftsport und habe das Laufen vor etwa einem...

  1. TaeD

    TaeD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    mein Name ist Tim, ich bin 22 Jahre jung & komme aus Marburg.
    Ich mache nun seit 2,5 Jahren Kraftsport und habe das Laufen vor etwa einem Jahr für mich entdeckt.
    Mit den Themen Ernährung & Sport setze ich mich ebenfalls schon einige Zeit auseinander.
    Im Forum angemeldet habe ich mich um meinen Senf zu dem einen oder anderen dazuzugeben, anderen versuchen zu helfen oder auch selber mal Ratschläge einzuholen. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ¡Hola!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: ¡Hola!

    Herzlich willkommen :)
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: ¡Hola!

    Willkommen im Forum
     
  5. #4 rosch1986, 06.02.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: ¡Hola!

    Willkommen im Forum Tim!!
     
  6. #5 Smilodoxer, 06.02.2015
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tim, willkommen im Forum!
     
  7. #6 Sixpacker, 07.02.2015
    Sixpacker

    Sixpacker Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen Tim :)
     
  8. Anzeige

Thema:

¡Hola!

Die Seite wird geladen...

¡Hola! - Ähnliche Themen

  1. Kotte sagt ¡Hola!

    Kotte sagt ¡Hola!: Hi Leute aaaaargh jetzt hab ich durch klicken auf nen winksmiley den ganzen text gelöscht :-( naja, fühlt euch gewunken ;-) ok kurzfassung,, da...