Holkreuz

Diskutiere Holkreuz im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich hab einen holkreuz und kippbecken. was kann ich dagegen tun? soll ich da einfach sport machen? wenn ja welchen. oder doch eher muskeltraining?

  1. Tigga

    Tigga Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einen holkreuz und kippbecken. was kann ich dagegen tun? soll ich da einfach sport machen? wenn ja welchen. oder doch eher muskeltraining?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Holkreuz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    1. Holkreuz -> Hohlkreuz :bäh


    2. kannst du durch Training von Bauch und Rückenstrecker "wegtrainieren"
    und Gegendehnen soll auch helfen (zB die Oberschenkel)
    Sport allein hilft glaube ich nicht wirklich
     
  4. #3 desenator, 13.03.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Aber ich weiß was hilft :
    Gib mal das Wort HOHLKREUZ ind die böse böse Suchefunktion ein.
    Aber bitte nicht erschrecken....es könnten Ergebnisse angezeigt werden.
    Ist mir langsam zu doof alle zwei Tage andauernd die selben Fragen.Nur weil Ihr alle zu faul seid zum suchen stehlt Ihr MEINE Zeit,verdammich.
    Ich mache die Thrats auf im Denken,es ist eine Frage,bei der ich helfen kann,und dann ist es wieder sowas! :xx :xx :xx :box :box
     
  5. #4 Bommel90, 13.03.2008
    Bommel90

    Bommel90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch ein Hohlkreuz.. hab ich leider immernoch;) aber ist glaube ich schon besser geworden. Ich habe den Hüftbeuger gedehnt. Kannst dir ja dazu mal http://kidcheck.de/uebu_f09.htm durchlesen... Viel Spaß dabei;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @desenator

    wollt ich ihm auch erst schreiben aber bringt ja sowieso nix
    die Punkte von mir stehen außerdem exakt auch so in anderen Threats
     
  7. Anzeige

  8. Tigga

    Tigga Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also ist es gut wenn ich af einer sit up bank trainiere? ich mach da dann immer so 3sätze a 15-20 wdh. soll ichb das dann so weiter machen? und wie oft soll ich es machen? 1x am tag oder alle 2 age?
     
  9. Gast

    Gast Guest

    machs doch einfach an der normalen Trainingseinheit ;)
     
Thema: Holkreuz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holkreuz

    ,
  2. kippbecken

    ,
  3. holkreutz

    ,
  4. hol kreuz,
  5. holkreut,
  6. was run gegen holkreuz,
  7. kipp becken,
  8. übungen kippbecken,
  9. hüftbeuger gegendehnen übungen,
  10. kippbecken training,
  11. hohlkreuz durch kippbecken,
  12. situp kipp becken,
  13. was machen gegen ein hol kreuz,
  14. was gegen holkreuz machen,
  15. gegendehnung sit ups,
  16. was ist kippbecken,
  17. was kann ich tun gegen holkreuz,
  18. was tun gegen holkreuz,
  19. was muss ich machen wnn ich ein hol kreuz,
  20. tipps gegen das hohlkreuz,
  21. helfen sit ups gegen hohlkreuz,
  22. Was ist Holkreuz,
  23. tipps gegen kippbecken,
  24. sit up bank holkreuz,
  25. hohlkreuz kippbecken