Hometraining mit KH+Klimmzugstange(?)

Diskutiere Hometraining mit KH+Klimmzugstange(?) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus Da mir als Schüler einfach das Geld fehlt um ins Studio zu gehen ,will ich anfange zu Hause zu trainieren. Hab mir schon durch einige...

  1. #1 Essah4life, 14.04.2011
    Essah4life

    Essah4life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    Da mir als Schüler einfach das Geld fehlt um ins Studio zu gehen ,will ich anfange zu Hause zu trainieren.
    Hab mir schon durch einige Beiträge gelesen und viel gelesen.
    Hab bisher zu Hause nur eine Kurzhantel und seit kurzem eine Klimmzugstange.
    Was würdet ihr mir noch empfehlen für zu Hause? Am Besten nicht all zu teuer^^
    Ansonsten ist auch mit KH+Klimmzugstange ein bisschen sinnvolles Training möglich?
    Und wenn ja, welche Übungen am Besten und in welchen Abständen?
    Wäre echt super wenn ihr mit weiterhelfen könntet.
    mfg
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Etwas mehr Equipment wäre schon nicht schlecht, dafür musst aber auch nicht sonderlich viel Geld ausgeben.

    Falls du folgenden Artikel noch nicht gelesen hast, kann ich dir es nur empfehlen. Hier findest du sicherlich noch einige Anregungen was günstiges Training angeht.

    Training > Trainingssysteme > Low Budget Training - Fitness-Foren.de

    Ansonsten kann dir Rosch sicherlich auch noch ein paar gute Tipps geben, siehe dazu auch seinen Blog (zu finden bei den Tagebüchern).

    Gruß.
     
Thema: Hometraining mit KH+Klimmzugstange(?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan klimmzugstange

    ,
  2. klimmzugstange trainingsplan

    ,
  3. klimmzugstange forum

    ,
  4. Klimmzugstange empfehlung,
  5. trainingsplan hometraining,
  6. klimmzugstange workout,
  7. trainingsplan mit klimmzugstange,
  8. übungen klimmzugstange tür,
  9. Trainingsplan für Klimmzugstange,
  10. workout klimmzugstange,
  11. klimmzugstange home training,
  12. klimmzugstange tür übungen,
  13. training mit kurzhanteln und klimmzugstange,
  14. klimmzugstange türrahmen übungen,
  15. klimmzugstange türrahmen empfehlung,
  16. trainingsplan klimmzugstange kurzhanteln,
  17. klimmzugstange kurzhanteln trainingsplan,
  18. klimmstange empfehlung,
  19. trainingsplan mit kurzhanteln und klimmzugstange,
  20. training mit klimmzugstange,
  21. trainingsplan kurzhanteln klimmzugstange zuhause,
  22. klimmstange meinung,
  23. klimmstange für die tür forum,
  24. sinnvolles home training,
  25. trainingplan klimmzugstange
Die Seite wird geladen...

Hometraining mit KH+Klimmzugstange(?) - Ähnliche Themen

  1. Hometraining - Hilfe

    Hometraining - Hilfe: Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor :) Ich heiße Nick, bin 16 Jahre alt und ca. 1,86 groß. Zudem wiege ich im moment 85KG :/ Ich hoffe, ihr...
  2. Fragen zum Hometraining

    Fragen zum Hometraining: Hey. Ich 23, 176cm, 69kg möchte gerne mal wieder was für den Körper tun ;) War von 2010 - 2012 im Fitness-Studio, nachdem der Vertrag zu Ende...
  3. Hometraining GK Trainingsplan bitte Bewerten

    Hometraining GK Trainingsplan bitte Bewerten: Hallo Leute, habe mal einige Zeit im Fitnessstudio trainiert und werde nun Zuhause mit Freihanteln trainieren. Dafür stehen mir zwei Kurzhanteln...
  4. Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln

    Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln: Hallo ! Gibt es eigentlich für Einsteiger auch Trainingsvideos nach Ganzkörpertrainingsplänen für Kurzhanteltraining zu Hause ?? Was ich...
  5. Anfänger Hometraining mit Ausrüstung

    Anfänger Hometraining mit Ausrüstung: Hallo, ich möchte langsam auch anfangen mit Trainieren. Ich bin 18 Jahre alt und wiege bei 178cm 59kg. Zuhause habe ich eine verstellbare...