Hometraining

Diskutiere Hometraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie trainiere ich am besten zu Hause ohne Geräte ( nur Hanteln) und welche Nahrungsergänzungsmittel sind am besten zum Muskelaufbau???...

  1. Malte

    Malte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie trainiere ich am besten zu Hause ohne Geräte ( nur Hanteln) und welche Nahrungsergänzungsmittel sind am besten zum Muskelaufbau???

    Hantelbank hab ich, aber nur Hantel für den Arm mit insgesamt 12, 5 kg, schaffe auf beiden Armen 25 Mal, 3 durchgänge....

    bin 185 cm 65 kg 17 Jahre..

    was für Übungen sind denn am besten zum Muskelaufbau??

    Thanks,
    Malte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was stehen dir denn für Hanteln zur Verfügung? Hast du auch eine Hantelbank?

    Da du Anfänger bist (Gewicht? Alter? Größe?) brauchst du noch keine Ergänzungen.

    Gruß,
    SETH
     
  4. #3 Donnergott, 20.09.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 steff_von_jiggle.de, 20.09.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere auch in keinem studio.

    to huus habe ich eine bank die verstellbar ist und einen grossen gymnastikball.

    auf der bank mache ich schrägbankdrücken mit 2 kurzhanteln,
    einarmiges latziehen mit schwerer kurzhantel und einem kie aufgestützt und eben dips.

    auf dem ball mache ich fliegende mit kurzhanteln und überzüge mit kurzhantel und situps mit dem ball zwischen waden und gesäss eingeklemmt.

    aber schwerpunktmässig bin ich ja läufer und somit langt mir mein kleines homeequipment.

    steff
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es ernst meinst, kauf dir neue Hanteln / Gewichte, denn damit wirst du nicht weit kommen. Gerade größere Muskeln, wie z.B. die Brust können mit mehr Gewicht belastet werden.

    Gruß,
    SETH
     
  7. Malte

    Malte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was sind Dips???
    Und was soll ich mir alles kaufen um gut trainieren zu können????
     
  8. #7 Fairplay, 21.09.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Christoph2, 08.10.2002
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beine!

    Ich habe noch eine ganz andere Frage. Meine Oberschenkel sind recht massig (leider nicht nur Muskeln).
    Mein Training ist ein Ganzkörpertraining in dem ich u.a. abwechselnd Ausfallschritte und Kniebeugen mache.
    Aber wie kann man das Training besser gestalten gebt mir Tipps (ich habe nur zwei KH)?
     
  10. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Tja, zu Hause hat man leider nicht die Möglichkeiten wie in einem Studio. Trainierst du gar nicht in einem Studio?
     
  11. #10 Christoph2, 09.10.2002
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht!

    Ich habe im Moment andere Dinge um de Ohren:
    Führerschein,Schule,Tennis,Chor!
     
  12. #11 Christoph2, 09.10.2002
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine andere Frage!
    Muss beim Trainieren mit hoher Intensität dieser Burn-Effekt kommen? Und wann ist das Trianing am effektivsten?
     
  13. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    12,5 kg is arg wenig...
    nur alleine bei einfachen curls fuern bizeps bist recht schnell bei knapp 20kg ging mir jedenfalls so, trainiere jetzt mit 17kg
    hab mit 10 angefangen vor 3 monaten...

    denke aber das wenn du auch brust (bankdruecken) machen willst das du um ne langhantelstange nicht drumrum kommen wirst...
     
  14. #13 Donnergott, 10.10.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich wie merl
    und eine langhantel ist gerade wenn man zaus traineirt notwendig, genauso wie eine bank

    besorg dir mal mehr gewichtsscheiben
    also 2 20 2 10, 2 5er) oder mehr) 2 2,5er und auch 1,25er und 0,5er sidn zeitweise sehr praktisch um die belastung zu erhöhen und sei es nur um minimale 1 kg :)
     
  15. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube auch grade bei höheren gewichten wenn man an sein maximum geht ist jedes zusätzliche kilo gleich 3mal so schwer :)

    hab mich beim sprung von 15 auf 17kg fuer die curls am anfang auch arg schwer getan...
     
  16. joel

    joel Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hometraining ist scheisse, unmotivierend und zu gefährlich was falsch zu machen!

    lieber in nen studio gehen :)
     
  17. Malte

    Malte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibts irgendwo ne Liste im Internet mir Studio Adressen (Köln)
     
  18. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    probiers doch mal bei google:

    fitness-studions + köln

    besseren tip hab ich leider nicht parat. oder probiers über die mund zu mund propaganda, sprich, hör dich mal in deinem freundes und bekannten kreis um.
     
  19. #18 Donnergott, 07.11.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    wieder eine unqualifizierte aussage, deinerseits....
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. joel

    joel Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich finde hometraining scheisse, das was ich an platz und geld für nen privates kleines studio brauche geb ich nicht in 2 jahren studio aus ;)

    und studio motivert mehr und dort ist immer jemand der bei "gefährlichen" übungen helfen kann ;)
     
  22. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    hometraining hat sehr wohl seine Vorteile.
    man kann trainieren wann man bock hat, es ist nie überfüllt (sollte zumindest nicht :D ) und "gefährliche" Übungen kenn ich nur bankdrücken. Und das kann man mit KH machen oder man baut sich ähnlich wie bei der Multipresse Stüzen/Stopper auf den Boden in die man dann die LH kanpp über Brusthöhe ablegen kann.

    Gruß HASTOR
     
Thema: Hometraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hometraining mit hanteln muskelaufbau

    ,
  2. wie trainiere ich richtig mit gymnastikball

    ,
  3. ich trainiere mit gymnastikball zu hause

    ,
  4. wie trainiere ich am besten an einer hantelbank,
  5. wie trainiere ich ohne studio,
  6. hometraining kein trainingspartner,
  7. wie trainiere ich richtig ohne geräte,
  8. http://www.bodybuilding-online.de/st...zeps/dips.html,
  9. wie trainier ich als frau am besten ohne geräte,
  10. home training freihantel gymnastikball,
  11. wie trainiere ich am besten zu hause ,
  12. wie trainiere ich am besten ohne geräte ?,
  13. kurzhanteln hometraining,
  14. hometraining AUF GYMNASTIKBALL,
  15. Kurzhantel Hometraining
Die Seite wird geladen...

Hometraining - Ähnliche Themen

  1. Hometraining - Hilfe

    Hometraining - Hilfe: Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor :) Ich heiße Nick, bin 16 Jahre alt und ca. 1,86 groß. Zudem wiege ich im moment 85KG :/ Ich hoffe, ihr...
  2. Fragen zum Hometraining

    Fragen zum Hometraining: Hey. Ich 23, 176cm, 69kg möchte gerne mal wieder was für den Körper tun ;) War von 2010 - 2012 im Fitness-Studio, nachdem der Vertrag zu Ende...
  3. Hometraining GK Trainingsplan bitte Bewerten

    Hometraining GK Trainingsplan bitte Bewerten: Hallo Leute, habe mal einige Zeit im Fitnessstudio trainiert und werde nun Zuhause mit Freihanteln trainieren. Dafür stehen mir zwei Kurzhanteln...
  4. Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln

    Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln: Hallo ! Gibt es eigentlich für Einsteiger auch Trainingsvideos nach Ganzkörpertrainingsplänen für Kurzhanteltraining zu Hause ?? Was ich...
  5. Hometraining mit KH+Klimmzugstange(?)

    Hometraining mit KH+Klimmzugstange(?): Servus Da mir als Schüler einfach das Geld fehlt um ins Studio zu gehen ,will ich anfange zu Hause zu trainieren. Hab mir schon durch einige...