Hose dehnen

Diskutiere Hose dehnen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich wusste nicht so wirklich wo ich es reinpacken soll, deswegen stell ich das mal hier rein. Ich habe mir vor 1 Woche eine neue lange Hose...

  1. #1 Chirsten, 09.01.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste nicht so wirklich wo ich es reinpacken soll, deswegen stell ich das mal hier rein.

    Ich habe mir vor 1 Woche eine neue lange Hose gebraucht, die ist in der Hüft- und Oberschenkelregion sehr angenehm und einiges an Freiraum aber leider sehr eng an den Waden.
    Problem ist dass ich recht ausgeprägt Waden habe, da ich früher lange Handball gespielt habe und auch allgemein die bei immer recht fortgeschritten waren.
    Die Hose habe ich in der Größe M bestellt, L habe ich gedacht wäre dann doch ein bisschen zu groß.

    Hat jemand ein Idee wie ich den Waden Bereich etwas dehnen oder stretchen kann, hilft da heißes waschen vielleicht oder soll ich diese erstmal eintragen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hose dehnen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hose dehnen

    Ohne zu wissen aus welchem Material die Hose ist, kann dir wohl niemand weiterhelfen, meine Glaskugel zumindest nicht..

    Heiß waschen bringt erfahrungsgemäß eher ein Einlaufen der Kleidung..
     
  4. #3 Chirsten, 12.01.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hose dehnen

    Material: 80% Baumwolle / 20% Polyester

    Würde es was bringen wenn man in den Wadenbereich dann wenn ich sie nicht benutzte irgendwas reinstopfe so das dieses die ganze Zeit gedehnt wird?
     
  5. #4 Chris08, 12.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hose dehnen

    Könnte helfen, ja.

    Ansonsten würd' ich mal nen Schneider konsultieren oder so, vielleicht wissen die was
     
  6. Anzeige

Thema: Hose dehnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich hose in wade dehnen

Die Seite wird geladen...

Hose dehnen - Ähnliche Themen

  1. Tights - Trainingshose oder Unterwäsche?

    Tights - Trainingshose oder Unterwäsche?: Hallo Zusammen, ich werde nun sicher zur allgemeinen Belustigung beitragen können, aber ich hätte mal eine grundsätzliche Frage. Ich (männlich)...
  2. Coole Trainingshose?

    Coole Trainingshose?: Hey Leute, ich habe gerade diese Leggings bei Ebay gesehen: Selten: Labellamafia bunte Sport-Leggings Trend aus Brasilien, neu, Bodybuilding |...
  3. Kreuzheben/Kniebeuge bei Skoliose, Hyperkyphose?

    Kreuzheben/Kniebeuge bei Skoliose, Hyperkyphose?: entfernt Text entfernt
  4. Neue Laufhose/Tight

    Neue Laufhose/Tight: Hallo, ich möchte mir demnächst eine neue Laufhose bzw. Tight kaufen. Was ist bequemer? bin bisher immer mit einer normalen Laufhose gelaufen....
  5. enge unterhose beim trainieren???

    enge unterhose beim trainieren???: Hi, ein kumpel von mir, der früher mal trainiert hat, hat gemeint, dass man beim training immer ne enge unterhose anhaben sollte, da man sonst...