Hoshi´s EP u. Tp

Diskutiere Hoshi´s EP u. Tp im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin zusammen, Aus lauter Langeweile hab ich mich entschlossen mal meinen EP und Tp für die nächsten zwei Wochen zu posten. Kurz zu meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    Aus lauter Langeweile hab ich mich entschlossen mal meinen EP und Tp für die nächsten zwei Wochen zu posten.

    Kurz zu meiner Person.Ich bin 25Jahre alt, 191cm klein^;,,;^ und wiege zZ 94Kg, mein KFA liegt bei 15%.
    Meine sportlichen Aktivitäten sind schwimmen, Basketball, Joggen und Kraftsport.

    So nun aber zum Wesentlichen.Zuerst einmal mein EP
    Tag 1
    Morgens vor dem Krafttraining 200ml Orangensaft mit 300ml Wasser dazu 6EL Instantflocken.
    Nachdem Training eine halbe Banane.
    30min spaeter 500g Magerquark(mit Wasser verdünnt, einer Zitrone und etwas Süßstoff).
    Im laufe des tages eine Scheiben Vollkornbrot mit 125g Harzer Käse
    Etwas später die restlichen 125g Harzer auf einer Scheibe Vollkornbrot
    10Km Joggen im Wald danach die zweite Hälfte der Banane
    Abends zwei Eier mit etwas Obst
    Eine Std vor dem Schlafengehen etwas Orangensaft mit Wasser vermischt dazu 4 EL Instantflocken
    Über den Tag verteilt trinke ich ca 3-4Liter Wasser

    Tag 2

    Soweit alles wie am ersten Tag nur das ich statt Harzer Käse und dem Vollkornbrot 600g Putenfleisch mit Gemüse esse.Die Eier fallen an diesen Tag auch weg.

    Tag 3

    Wieder gibts nur kleine Änderungen.Das Putenfleisch und Gemüse fallen flach stattdessen gibts 250g Thunfisch mit KörnerKäse(heisst das auch so?:) ) dazu Kräuter, Rapsöl und Gewürze alles zusammen wird in einen Mixer zu einem Brei verarbeitet.Dazu gibts Vollkornnudel,Reis oder Kartoffeln.Abends gibts wieder zwei Eier.


    So im Groben ist das mein Ep,alle drei Tage widerholt sich der Rythmus.

    Auf meine TP werd ich die Tage genauer noch eingehen.






    Über Kretik und Anregung würd ich mich freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hoshi´s EP u. Tp. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    erst mal viel Spaß bei deinem Tagebuch;)

    aber ein wenig Kritik:
    1. deine Ernährung sieht für deine Größe und gewicht wenig aus finde ich
    die Verteilung findce ich ungewöhlich ist aber von der jeweiliegen Person abhängig
    2. wieso amchst du Krafttraining am Morgen? nachmittags hast du doch viel mehr Power (so finde ich das)
    oder hast du einfach keine Zeit?
    3. Krafttraiing und Cardio vertragen sich nicht an einem Tag sondern behindern sich eher


    sonst aber eigentlich okay ;)

    poste doch mal deinen Trainingsplan =)
     
Thema: Hoshi´s EP u. Tp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ep krafttraining am morgen

    ,
  2. instantflocken vor dem kraftsport

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.