How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

Diskutiere How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log Außer auf der Schulbank hab ich da bisher auch noch nicht viel gedrückt :D :D:D:D Die Schulbank ist doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    :D:D:D

    Die Schulbank ist doch deutlich wichtiger :).
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Kurzes Update:

    Ich bin in den kommenden Wochen erstmal nicht mehr aktiv. Meine Kleine kommt bald zur Welt :].
    Training geht wie gehabt weiter nur mit weniger Fokus.
    Ich melde mich wenn es was Neues gibt. Danke für die Kommunikation mit euch :).
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Wünsch dir bzw euch alles gute :)
     
  5. Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Schade dass du erstmal weg bist - aber viel Glück dass alles gut geht ;)

    Wann fängt die Kleine mit dem Training an? Denk dran, früh übt sich :D
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Danke euch :). Glaub es wird eine Kombi aus Kraftsport und Kampfsport, sie muss sich in der heutigen Welt ja verteidigen können :D.
     
  7. #206 Ndemi, 03.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2016
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Baby ist da und gesund :) (20.07.16 kam sie). 2 Wochen Trainingspause und wenig,schlechtes Essen + sehr wenig Schlaf hinter mir. Das mit dem Schlaf wird so bleiben erstmal :zz::D.
    Resultat: Gewicht 88,5kg (gut was verloren) auf 186, also relativ leicht. Alles noch im Rahmen. Was soll auch in 2 Wochen groß passieren. Habe aber das Gefühl in den letzten Wochen generell etwas Muskelmasse gegen Fett getauscht zu haben.
    Kompensiere seit Montag mit einem alt. GK und ordentlich kcal.
     
  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Glückwunsch :)
     
  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Immer noch mit GK unterwegs und ich denke das wird lange so bleiben. Das Training macht riesen Spass, GK scheint einfach mein Favorit zu sein. Aufs wesentliche konzentrieren und angreifen, genau mein Ding! :D
    Kraft ist überraschend ordentlich und nimmt stetig zu.
    KB und KH bleiben out of Plan, meine Beine sind einfach zu stark im Vergleich, daher nutz ich ich das und setze Beinpressen und gestr Kreuzheben ein und kann so meine Regeneration in einem harten GK 3x die Woche pushen. Funktioniert zZ super.

    Paar Kraftwerte:
    Kurzhantel Bankdrücken: 2x8x48kg und 1x5x50kg (also pro Arm 48er). Nichts besonderes, für mich jedoch top!
    LH Rudern frei, stehend Obergriff: 2x10x90kg, 1x7x100kg (seehhhr zufrieden)
    man sieht schon wie lachhaft Push im Vergleich zum Pull ist.
    gestr. Kreuzheben: 3x10x110kg
    Dips mit 20kg Zusatzgewicht 2x10 und 1x9
    Generell bin ich unter den Umständen sehr zufrieden auch optisch.

    Peacee!
     
  10. Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Den Post zum Baby hab ich übersehen, Glückwunsch nachträglich :D

    Hat mich auch interessiert wie sich der dauerhaft geringe Schlaf aufs Training auswirkt - hätte da jetzt nach gefragt aber du hast's ja schon aufgezeigt
     
  11. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Danke :D
    Ich werde sicherlich wieder dokumentieren und fokussierter Angreifen! Aber aktuell genieß ich neben dem Stress im Alltag mein Baby :D.

    Grüße
    euer Ndemi
     
  12. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Kleines Update:
    Wiege aktuell 85kg, dank 2-3x "schwerem" GK Training noch halbwegs athletisch. Aber die letzten Monate haben mich viel Substanz gekostet. Bin zur Zeit aber gar nicht traurig darüber. Ziehe jetzt im Dezember um und werde nun noch dieses Jahr anfangen meine kcal doch etwas geplanter zu erhöhen. Auch überlege ich, mal richtig Oldschool zu trainieren. Heißt: jeden Muskel 1x pro Woche im 3er oder 4er Splitt. Habe einfach Bock drauf und will es mal für mich austesten.
    Zwar keine wirklichen Krafttests gemacht aber meine Kraftwerte sollten aktuell ziemlich im Keller sein. Ich hatte bei Dips mit 20kg Zusatzgewicht schon Probleme die 10 Reps zu schaffen (und das trotz 8-10kg weniger Körpergewicht).
    Kniebeugen mit 100kg fielen ebenfalls sehr schwer. Vom Bankdrücken brauch ich gar nicht anfangen. Selbst meine stärkste Übung LH Rudern freistehend, machte mir deutlich, dass ordentlich Substanz flöten gegangen ist.

    Dennoch muss ich sagen, dass ich für 186cm mit 85-86KG noch ganz gut ausseh.
    Am meisten habe ich an Bauch, Taille und Arme verloren. Arme habe ich gut 4cm eingebüßt. Glücklicherweise kaum an den Schultern, dadurch habe ich noch einen leichten "Kantenlook".
    Beine sehen immer noch gut aus haben aber auch Substanz verloren.

    Mal sehen was geht, wenn ich meinen Alltag wieder um einen 1200kcal Shake ergänze :D. Ihr wisst ja, Ausreden interessieren keine Sau!
     
  13. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Deine verlorenen Fortschritte hast du wahrscheinlich eh recht schnell wieder aufgeholt, sobald du wieder los legst :)
     
  14. Anzeige

  15. Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Was den 3er Split angeht, kann ich nicht wirklich was ergänzen, ich fahre zwar auch einen jedoch aber 5-6x die Woche. Macht aber Bock, da man sich wirklich auf eine Partie richtig konzentriert (Beine z.B.)
     
  16. #214 Ndemi, 01.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2016
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ich hoffe doch Nik97 :).
    Da hast du Recht Chris, ist aufjedenfall mal was "Neues" :).

    Ich würde mich über Abonennten für meinen Youtube Kanal freuen. Geht weniger um Fitness sondern mehr um mein Familienleben (Reisen, Ausflüge, Alltag).
    Werden trotzdem Ernährung, Training vereinzelt einbauen.
    Meine Freundin wirkt gleichwertig mit.

    Links zum Channel und Instagram Profil sind in meiner Signatur. Danke für eure Unterstützung.

    Vielen Dank:)
     
Thema: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ndemis

    ,
  2. ostarine sarms mk-2866 welke dosering

Die Seite wird geladen...

How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log - Ähnliche Themen

  1. Ndemis Ostarine only (SARM) Kur - Start 01.05.2014

    Ndemis Ostarine only (SARM) Kur - Start 01.05.2014: Hallo, wie im Titel beschrieben: Am 01.05. geht es los. Ich teste das SARM Ostarine (MK-2866) aus. Zeitraum: 8 Wochen Dosis: 20mg ED/ Oral...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.