Hüftbeuger trainieren

Diskutiere Hüftbeuger trainieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hätte spezielles Interesse wie ich meinen Hüftbeuger trainieren kann. Meine Frage kommt daher, da ich beim und nach dem Fußballspielen...

  1. #1 Killer1, 11.03.2006
    Killer1

    Killer1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hätte spezielles Interesse wie ich meinen Hüftbeuger trainieren kann. Meine Frage kommt daher, da ich beim und nach dem Fußballspielen immer Muskelkater dort verspüre. Ich denke nicht das dies an der Verkürzung liegen kann. Mag w*****einlich selten sein, dass der Hüftbeuger im Vergleich zu den anderen Muskeln unterentwickelt ist, aber vermute doch das es daran liegt. Welche Übung wäre dafür geeignet und welche Anzahl an Wiederholungen pro Satz sollte das Ziel seien, sodas ich ihn auch nicht übertrainiere sondernn nur noch die Wdh halte wenn ich soweit bin. Vieleicht ist das ja wichtig: Bin 22, m, 1.78, 80kg. Vielen Dank für jede Antwort, euer Killer :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hüftbeuger trainieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hüftbeuger trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüftbeuger trainieren

    ,
  2. hüftbeuger training

    ,
  3. Training Hüftbeuger

    ,
  4. hüftbeuger muskelkater,
  5. muskelkater hüftbeuger,
  6. hüftbeuger,
  7. hüftbeuger tranieren ,
  8. hüftbeuger fitness,
  9. hüftbeuger trainieren fitnessstudio,
  10. hüftbeuger bodybuilding,
  11. hüftbeuger fitnessstudio,
  12. muskelkater im hüftbeuger,
  13. fitnessgeräte hüftbeuger,
  14. hüftbeuger verkürzt,
  15. hüftbeuger fussball,
  16. Hüftbeuger liegend,
  17. f,
  18. muskelkater hüftbeugwr,
  19. hüftbeuger fitness studio,
  20. hüftbeuger kraftsport,
  21. hüftbeuger ständig muskelkater,
  22. verkürzung hüftbeuger muskelkater,
  23. training für hüftbeuger,
  24. fußball hüftbeuger,
  25. hüftbeuger trainieren übungen
Die Seite wird geladen...

Hüftbeuger trainieren - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  4. Mobility/Flexibility Trainieren

    Mobility/Flexibility Trainieren: [IMG] Hallo, ich (61) finde das mein flexibilität abnimmt, und hab in mein Umgebung gesucht nach ein Flexibility/Mobility Trainer, aber leider...
  5. Zu Hause trainieren, welche Geräte?

    Zu Hause trainieren, welche Geräte?: Hallo zusammen! Bin jetzt schon mittlerweile 2 Jahre regelmässig 2x die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Durch die ganze Situation mit Corona...