Hüften straffen?

Diskutiere Hüften straffen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Bin ganz neu hier. Bin 23 Jahre alt, 187cm groß und wiege 89kg. Ich habe etwas Hüften bekommen. Wie bekomme ich diese am Besten weg? Laufen...

  1. #1 Andy1111, 26.03.2007
    Andy1111

    Andy1111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin ganz neu hier. Bin 23 Jahre alt, 187cm groß und wiege 89kg. Ich habe etwas Hüften bekommen. Wie bekomme ich diese am Besten weg? Laufen ist nicht so mein Ding, da durch eine Krankheit beim Laufen immer meine Lunge weh tut. Fahrrad fahren oder so geht.
    Was hilft da am Besten? Irgendwelche Übungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hüften straffen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an, dass Du Fett an den Hüften bekommen hast?!?

    Einen gezielten Fettabbau gibt es in dem Sinne nicht.
    Dein Körper hat seine Regionen, an denen er zuerst ansetzt und auch zuerst abbaut. Die müssen allerdings und leider nicht in Verbindung stehen.

    Wenn Dir das Laufen nicht liegt - allerdings das einfachste "Mittel" für den Fettabbau, aus meiner Sicht - dann steig doch einfach mal auf das Rad und lege los. Setze Dir ein Ziel/Pensum angeglichen an Deine vorrausgesetzte Kondi und los geht's.

    Den Fettabbau unterstützt Du zwar nicht, aber "Straffen" ist in meinen Augen etwas optisches und da würde ich Dir etwas Krafttraining empfehlen. Mit straffen Muskeln sieht der Bereich eben "straffer" aus :D
     
  4. #3 Andy1111, 27.03.2007
    Andy1111

    Andy1111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    DAnke für deine Antwort. Ein neues Fahrrad hab ich mir schon zugelegt und bin jetzt bei den schönen Tagen auf fleißig dabei. Doch geht das Radfahren nicht nur auf Beine und Po?
    Gibt es nicht irgendwelchen Übungen (am Besten mit Bildern) wie man den Bauch/Hüften trainieren kann?
     
  5. #4 rosch1986, 27.03.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dafür gibt es genügend und wunderbare Übungen, um seine Haut zu straffen und für eine gute Durchblutung der jeweilig trainierten Muskelgruppen zu sorgen und nebenbei noch das Herz-Kreislauf-System anzukurbeln!

    Einfach mal nach "Gymnastikübungen" googeln!!!
    --> findet man z.B.: http://www.barmenia-mediline.de/gesund_leben/72.asp

    2-3mal/Woche 30-60min Radfahren und an den Tagen dazwischen ein paar Übungen einbauen und schon wirst du erste Veränderungen erkennen können, insofern du auch auf deine Ernährung achtest!

    Gruß,
    Robert.
     
  6. #5 Andy1111, 27.03.2007
    Andy1111

    Andy1111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr noch andere Seiten wo es Bauchübungen mit Fots gibt? Finde da irgendwie nichts Gutes. :-(
     
  7. #6 KingLui, 27.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  8. #7 Andy1111, 27.03.2007
    Andy1111

    Andy1111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht werde da nicht schlau draus. Welche Übungen sind denn jetzt für die Hüften? Kenne mich da nicht aus ?(
     
  9. Anzeige

  10. #8 KingLui, 28.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    google einfach mal ein bisschen...such z.B. nach Hüftmuskeln etc....Oder hier gibt dir jemand noch eine antwort...


    MFG KL
     
  11. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich vorschlagen, dass Du etwas googeln gehst. Über Wikipedia oder sonstiges wirst Du sicherlich nützliche Informationen bekommen. Gymnastikübungen für die Beine würde ich Dir empfehlen. Bilder habe ich keine ...

    Liegst auf der Seite angespannt und hebst das oben liegende Bein auf und ab, ohne es abzusetzen/auf das andere Bein abzulegen. Nicht vergessen auch den Po dabei anzuspannen ...
     
Thema: Hüften straffen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüfte straffen

    ,
  2. hüften straffen

    ,
  3. straffe hüften

    ,
  4. hüfte straffen übungen,
  5. übungen für straffe hüften,
  6. straffe hüfte ,
  7. haut straffen hüfte,
  8. straffung hüfte,
  9. gymnastikübungen hüfte,
  10. übungen straffe hüfte,
  11. übungen für straffe Hüfte,
  12. übungen für eine straffe hüfte,
  13. f,
  14. straffe hüfte übungen,
  15. bauch hüfte straffen,
  16. fahrradfahren hüfte,
  17. hüfte haut straffen,
  18. straffen der hüfte,
  19. haut an der hüfte straffen,
  20. übungen zur straffung der hüfte,
  21. hüfte und bauch straffen,
  22. bauch und hüfte straffen,
  23. übungen zum straffen der hüfte,
  24. Übungen straffung hüfte,
  25. wie kann man die hüfte straffen
Die Seite wird geladen...

Hüften straffen? - Ähnliche Themen

  1. Hüften

    Hüften: Hallo, Ich traniere seit November 2017 und damals hatte ich 97cm in Hüften. Mein Ziel ist kein Kraft zu bauen sondern nur zentimeters zu...
  2. Abnehmen und Straffen

    Abnehmen und Straffen: Hallo Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar tips von euch in bezug auf abnehmen und körperstraffung.Ich bin 47 jahre alt ,weiblich und wiege 63...
  3. Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?

    Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?: Hallo, habe ein Problem und brauch eure Hilfe.. Ich versuche seid einigen Monaten mit Diäten wie Low Carb (max. 20g Carbs / Tag) meinen...
  4. Haut straffen - Hilfe :/

    Haut straffen - Hilfe :/: Hallo zusammen! //vorab: 19J, 181cm, 74kg, Mesomorph Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich durch eine Radikaldiät etwa 30kg abgenommen (von 104kg auf...
  5. Muskelaufbau / Körper straffen

    Muskelaufbau / Körper straffen: Hallo zusammen, nachdem ich es einige Jahre mit dem Sport habe schleifen lassen, möchte ich nun wieder einsteigen. Kurz zu mir: Ich bin...