hüftpolzter, mit seitlicher bauchmuskulatur weg?

Diskutiere hüftpolzter, mit seitlicher bauchmuskulatur weg? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; moin, meine geliebten hueftpolzter, kirege ich dir mit uebung fuer die schrägen und seitlichen bauchmuskeln weg? gruß rio

  1. #1 riobr955, 26.02.2007
    riobr955

    riobr955 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    meine geliebten hueftpolzter, kirege ich dir mit uebung fuer die schrägen und seitlichen bauchmuskeln weg?

    gruß rio
     
  2. Anzeige

  3. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    nein, es gibt keine lokale fettverbrennung, also quäl deinen bauch nicht - nicht dafür ;). die hüftpolster verschwinden mit dem übrigen körperfett, beim einen früher, beim anderen später, je nach veranlagung. bei manchem auch gar nicht mehr ;)

    :wink
     
Thema: hüftpolzter, mit seitlicher bauchmuskulatur weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitliches bauchfett

    ,
  2. seitliche bauchfett weg

    ,
  3. seitlicher bauchspeck weg

    ,
  4. seitlichen bauchspeck loswerden,
  5. seitliches bauchfett wegtrainieren,
  6. seitlicher bauchfett,
  7. seitliche bauchfett,
  8. seitliches bauchfett weg,
  9. seitlicher bauchspeck,
  10. seitliches bauchfett loswerden,
  11. seitlicher bauchspeck loswerden,
  12. seitliches bauchfett wegkriegen,
  13. wie bekomme ich seitliches bauchfett weg,
  14. seitlicher bauch weg,
  15. seitliche bauchmuskeln fett,
  16. seitlichen bauchspeck los werden,
  17. seitliches bauchfett weg übungen,
  18. wie bringe ich den seitlichen bauchspeck weg,
  19. wie bekommt man seitlichen bauchspeck weg,
  20. seitlicher bauch fett weg,
  21. training seitliches bauchfett,
  22. seitliche bauchfett wegbekommen,
  23. training seitlich bauch fett weg,
  24. kriege ich bauchmuskeln weg,
  25. wie seitliches bauchfett weg