Hüftspeck muss weg!

Diskutiere Hüftspeck muss weg! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu hier also stell ich mich mal in aller kürze vor: ich bin 22 Jahre alt, wiege inzwischen 77 kg und bin ca. 174 cm groß. Mein...

  1. Nestif

    Nestif Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier also stell ich mich mal in aller kürze vor: ich bin 22 Jahre alt, wiege inzwischen 77 kg und bin ca. 174 cm groß.

    Mein Problem, ich habe zu viel Hüftspeck!

    Hatte noch vor bisschen mehr als einem Monat 80 kg gewogen, inzwischen wiege ich 77 kg. Das hat damit zu tun, dass ich eine Woche gefastet hatte (religiöse Gründe) und treibe seit 4 Wochen einmal wöchentlich Sport (knapp 1,5 Stunden Konditionstraining mit einem Trainer).
    Zu Hause habe ich zwei Hanteln mit denen ich auch trainiere. Ich trainiere jeden zweiten Tag immer abwechselnd beispielsweise
    Montag: Bizeps und Trizeps
    Dienstag: Pause
    Mittwoch: Brust und Rücken
    Donnerstag: Pause
    Freitag: Konditionstraining
    Samstag: Bizeps und Trizeps
    usw.

    Vor dem trainieren wärme ich mich immer auf z.B. auf der Stelle mal schnell, mal langsamer laufen, Liegestütze, SitUps, Kniebeugen.

    Wie gesagt mein Ziel ist es den KFA zu reduzieren, und dadurch meinen Hüftspeck los zu werden.
    Ist es denn bis hier hin ok wie ich es mache?

    Zur Ernährung, ich esse relativ wenig (denke ich).
    Morgens entweder Müsli mit Haferflocken gemischt oder 4-6 Scheiben Vollkornbrot mit Hüttenkäse, Frischkäse, Eiern, Putenschinken, je nach dem auf was ich grade appetit habe.
    Zwischendurch esse ich dann ab und zu einen Salat, Früchte, einen Joghurt o.ä.
    Abends gibts dann Reis oder Nudeln mit mal Linsen, Geschnitzeltem usw. Ab und zu auch mal Schnitzel oder Steak aber eher selten.

    Ich das alles für meine Ziele ausreichend oder esse ich zu wenig bzw. zu viel? Ich möchte natürlich nicht abgemagert aussehen sondern gesund, einigermaßen stämmig (wie ich es bin) aber halt ohne Hüftspeck.

    Ich Danke euch schon im Vorraus für Eure Antworten.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hüftspeck muss weg!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friedriche, 05.11.2012
    friedriche

    friedriche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich denke einmal die Woche ist echt zu wenig. Bei einer Größe von 1,74 m und 77 KG kannst du eigentlich nicht sooo viel haben. Ich wiege ganze 23 KG mehr und bin nur 10 cm größer. Ich müsste dann ja RIESEN ROLLEN haben und die habe ich nicht. Ich halte auch nicht davon, wenn man sein Essen umstellt. Du hast 22 Jahre so gegessen. Behalte es bei, aber verbrenne es vernünftig und dies geht nicht bei 1 pro Woche.
     
  4. Hart

    Hart Guest

    1. Wie groß bzw. schwer du bist, sagt NICHTS über deinen Fettgehalt aus.

    2. Dein Training ist schlecht. Zu viele Isolationsübungen.
    3. Falsche/schlechte Trainingsaufteilung. Du solltest GK-Training betreiben, und dies 2-3mal wöchentlich.
    4. Ausdauereinheit ist zu lang. Lieber kürzer und "härter", dafür öfter.
    5. Deine Ernährung ist immer noch schlecht. Deutlich zu viele Kohlenhydrate und zu wenig Eiweiß/Fett.
     
Thema: Hüftspeck muss weg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüftspeck muss weg

    ,
  2. 77 kg unr 22 jahre alt

Die Seite wird geladen...

Hüftspeck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...
  2. Hüftspeck Depression

    Hüftspeck Depression: Guten Tag! Meine Eckdaten: Ich bin 32 Jahre alt , 1,80cm groß, wiege 83 Kilo. Ich hab vor 5 Jahren durch Joggen 40 Kilo Gewicht verloren, vorher...
  3. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  4. Hüftspeck

    Hüftspeck: Hallo zusammen. Ich brauche bitte dringend professionellen Rat. Mein Problem ist der Hüftspeck der einfach nicht verschwindet. Ich bin 31 Jahre...
  5. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...