Hueftspeck

Diskutiere Hueftspeck im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Leuts, eine Frage an alle! Wie bekomme ich den Hueftspeck weg?? Ihr wisst schon, das was bei mit etwas mehr Masse veranlagerten Menschen ueber die...

  1. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Leuts, eine Frage an alle!
    Wie bekomme ich den Hueftspeck weg??
    Ihr wisst schon, das was bei mit etwas mehr Masse veranlagerten Menschen ueber die Badehose links und rechts rausschaut :D
    Kann man da gezielt vorgehen?
    Mir wurde schon mal gesagt, dass es eine gezielte Fettverbrennung nicht gibt aber irgendwo hab ich gelesen, dass man die Hueften gezielt wegbekommen soll.
    Nur ein Geruecht oder kann man die Huefte gezielt wegbringen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hueftspeck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 13.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Teil stimmt,der zweite nicht!!

    Wie gesagt lokale Fettverbrennung gibt es nicht.
    Willst du abnehmen,so musst du halt wie in einer Defi vorgehen,das ist dir ja mittlerweile bekannt.

    Entweder purzelt das Fett an allen Stellen nach und nach,oder wenn du Pech hast,dann geht es an den Hüften gerade zuletzt weg.
    Das ist jedenfalls meistens der Fall.

    Also genrell abnehmen bzw. Körperfett reduzieren durch die gängigen Methoden und dann gucken,ob du es wegbekommst.

    Mehr bleibt dir da nicht übrig!
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Waaaaaaaahhhhhhhhhhhh ;( ;( ;(

    Neiiiin....

    :xx ;( :xx
     
  5. #4 Del Piero, 14.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es so einfach wäre,dann würden nicht so viele Leute(auch durchtrainierte bis muskulöse) mit Hüftspreck rumlaufen!

    Den König unter den Athleten zeichnet halt eine schlanke Taille aus,so wie mich halt.. :] :D
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nur dummerweise bist du ja überall "schlank" ::XX
     
  7. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Tenshi: :lol:
     
  8. #7 Del Piero, 14.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Besser als überall das Gegenteil,nä dicker?? :lol:

    @ Mitsu

    Du kriegst noch.. :box :box

    PS: Ihr sch.. Spammer! :crazy:
     
  9. #8 Cassiopeia, 14.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0


    Nein!
     
  10. #9 Cassiopeia, 14.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl... gibt da so ne Methode, die kostet aber so 2000 Euro aufwärts :bäh Okay okay, ist aber wirklich die einzige Möglichkeit... ::XX
     
  11. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ja klaaarr :) Koenig unter den Athleten... ;)

    @Cassi

    naja... soviel Geld will ich fuer duennere Hueften auch nicht ausgeben.
    Da lass ich doch lieber die Pfunde purzeln und hoffe mal, dass irgendwann die Huefte weggeht. :)
     
  12. #11 ShadowOfGlory, 14.02.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gleiche prob... hüfte und beine...
    gibt auch irgendwie ne billigere alternative jetzt ;)

    aber naja ich werd jetz bissel mit defizit trainieren ... bzw zumindest nicht mehr essen als nötig ob ichn defizit schaffe ka..

    isses eigentlich zu 90% so das man erst an brust und armen dann im gesicht dann am bauch verliert (mittig) ? ;)

    voll ... :crazy:...
     
  13. #12 Del Piero, 14.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kenne jetzt keine Studie ,in der es genaue Angaen darüber gibt,wo zuerst an Fett abgebaut wird,allerdings meistens da,wo ordentlich vorhanden ist,wobei der Bauch fast immer zuletzt dran kommt.
    Keine Ahnung woran das liegen könnte..ist irgendwie frustirierend für viele Leute..
     
  14. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Jep das stimmt Del Piero.
    Ich hab ja schon mal sehr sehr viel abgenommen und da waren meine Arme duenn, Beine duenn aber der Bauch der ging nichtmal ganz weg.
    Da kam ich schon wieder in ne Fressflashphase... :ooh
    Aber diesmal will ich alles weg haben... :D
     
  15. #14 Sunnymaus, 29.03.2005
    Sunnymaus

    Sunnymaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd auch genre noch nen bisschenhüftspeck verlieren..obowhl ich schonnen idealgewicht habe und auch nicht zu viel fett habe...

    ich geh regelmäßig ins fitnessstudio und mache kraft und ausdauertraining..aber erst seit nem monat und speile zusätzlich seit 7 jahren volleyball (aber nur for fun)

    geht das "überschüssige" fett dann allmählig weg...wenn ich nen geringes defizit hätte...???

    also am bauch hab ich zB ja kein fett.. nur muskeln.. und meine arme sind auch total dünnn.... nur halt so die hüfte und er po :xx
     
  16. #15 Del Piero, 29.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein,dass was weg geht,kann aber auch sein,dass sich da nicht viel tun wird.
    Musst du wohl ausprobieren und bischen Kalorien ausprobieren und dann gucken,wo es weggeht.
     
  17. Anzeige

  18. #16 ShadowOfGlory, 02.04.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    wie isn das jetz wenn man abnimmt mit der muskelmasse, also ich mein ich hab ja ein bisschen mehr muskelmasse als vor nem jahr wo ich mal 10kilo abgenommen hab (wo 2 nur wieder drauf sind inkl muskelaufbau) wenn ich den rest weghaben will, hab ich angst das ich noch mehr haut hab, und halt 70% muskeln flöten gehn bevor ich fett los werde,
    heisst das man muss durch cardio abnehmen oder wie ist das verhältnis wenn man defizit hat zwischen fett und muskel "verbrennung" sag ich ma^^

    oder is das so das man erst muskeln und dann fett verliert dafür nur n bisschen muskulatur abnimmt?

    oder wie auch immer ^^ umso mehr man sich damit beschäftigt umso unsicherer und genervter wird man davon das man überhaupt angefangen hat über sowas nachzudenken :D
     
  19. #17 Del Piero, 02.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wie das Verhältnis ist kann man nicht sagen,hängt von vielen Faktoren ab.
    Höhe des Defizits,Genetik etc.

    Bischen Muskulatur wird immer dabei sein.
     
Thema: Hueftspeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüftspeck wegbringen

    ,
  2. badehose für hüftspeck

    ,
  3. hueftspeck bodybuilding

    ,
  4. training hueftspeck