Hüftspeck...

Diskutiere Hüftspeck... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich will meinen Hüftspeck wegbekommen habt ihr mir da ein paar Übungen für daheim?? Gruß

  1. #1 baby_phat, 08.05.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich will meinen Hüftspeck wegbekommen habt ihr mir da ein paar Übungen für daheim??
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hüftspeck.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hüftspeck weg heißt abnehmen.
    Siehe "Ernährung" Links im Menü auf der Seite.

    mfG
    Tippo
     
  4. #3 baby_phat, 08.05.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    danke....weiß ich au, aber da gibt es doch bestimmt auch noch zusatz übungen wo ich es bissle verschnellern kann oder??!!!
     
  5. #4 HannoverOlli, 08.05.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    geh aufs laufband bzw. joggen...abnehmen ist IMMER das gleiche ...du kannst nicht punktuell abnehmen,dies ist immer nur am ganzen körper möglich und wird durch eine negative energiebilanz erreicht (mehr verbrauchen als zu sich nehmen)
     
  6. #5 baby_phat, 09.05.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja schon aber ihr versteht mich falsch. Ich weiß schon das ich abnhemen muss um das weg zu bekommen aber es gibt doch sicherlich auch für zuhause (mach so übungen im Fitnessstudio an ner maschine)!!! Oder nicht??
     
  7. Anzeige

  8. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Such mal nach "crunches" od. evtl. "sit ups"(normale und Seitliche).
     
  9. #7 baby_phat, 10.05.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön
     
Thema: Hüftspeck...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüftspeck

    ,
  2. wie habt ihr hüftspeck wegbekommen

    ,
  3. unglücklich mit hüftspeck

    ,
  4. wie habt iht hüftspeck weg,
  5. abnehmen am hüftspeck
Die Seite wird geladen...

Hüftspeck... - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck Depression

    Hüftspeck Depression: Guten Tag! Meine Eckdaten: Ich bin 32 Jahre alt , 1,80cm groß, wiege 83 Kilo. Ich hab vor 5 Jahren durch Joggen 40 Kilo Gewicht verloren, vorher...
  2. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  3. Hüftspeck

    Hüftspeck: Hallo zusammen. Ich brauche bitte dringend professionellen Rat. Mein Problem ist der Hüftspeck der einfach nicht verschwindet. Ich bin 31 Jahre...
  4. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...